Beiträge von GreenRover

also PHP ist eine Interaktive Websprache, mittels der man den HTML code "zusammenstellt" und diesen dann an den Browser übergibt.

Das heist, das dein design genauso ist wie vorher auch, in HTML.

Das mit den Frame kann ich dir so erklären, das du je nach übergeben parameter halt immer den haupteil deiner seitew verändern kannst das heist, andere datei neinbinden lassen kannst ( includen ).

du willst jetzt erreichen, das die Preise untereinander stehen??

dann würde ich mir eine lösung mittels CSS und Tabellen überlegen oder wenn du bei deiner Lösungbleiben willst:

Wobei, deine Variabellenbezeichnungen extrem dämlich sind.

Ja du ich weis wie es geht, und habe es sogar schon mal realisiert!!!!

Aber mittels Textdatei, benutzen an zeigen zu lassen, die online sind??

naja das first gut performance, wie viel Besucher erwartest du denn ???

Bzw wofür soll das ganze sein???

Ja meister: aber auf jedes Tr hat ein DT zu folgen

also

Code
    <table>
    <tr>
    <td>
     Inhalt ( kann auch neues Table sein )
    </td>
    </tr>
    </table>

das heist, das du zimlich viele Fehler im Tabellen aufbau hast.

Einige Browser denken sich den da das TD wo es fehlt doch andere nicht und da ist dein problem.

hinzu kommt noch das du = zeichen vergessen hast und einiges mehr. Auf deutsch, dein code ist sehr sehr unsauber und du ihn dir sicherlich keine 2 mal durchgelesen.

oder was meinst du ??

schlüßel die mal bitte auf, ich sehe bloß 2.

Ich habe die mal berichtigt, die ich gefunden habe.

Code
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800" align="center">
     <tr>
      <td width="200" align="left" valign="top" bgcolor="#DFDFDF">
       <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" align="left">
         <tr>

LOL da die meisten leute mom eh min 2Ghz haben, kann man die dort schon mal fordern. Oder meinst, das Karl Heins der sich gestern eine 3Ghz Mascvhiene von Aldi gekauft hat, die irgent wann mal nutzt???

und es geht nur mit Pixel.

Es währe zwar auch möglich mit JS die Browser-fenster-göße aus zu lesen und dann prozentual den frame an zu passen, dann bist du aber von Js abhängig.