mache erstmal das html fertig und tuhe die buttoms in eine ordner(mit directory indexes) und bezeichne sie dazu eindeutig. gib dann eine link
Beiträge von GreenRover
-
-
möglich ja, aber kommt halt drauf an was du vor hast.
-
nein wie gesagt ,dan must du du die daten vom server stremen lassen, so das die daten von PHP gedownloadet erden und dann an dne user weiter verschickt, andernfalls sind immer die logindaten ein zu sehen.
-
gib mal einen link
-
mach die buttomsa und die bilder erstmal fertig.
-
hast du auf dem server auf groß und kleinschreibung geachtet?? --> anbesten dui schreibst im code und in der verzeichnisstrucktur alles klein und ohne ä ü ö ß
-
also 1. Zeto ist der letzte komerzielle müll
da BeOS kostenloß ist und in besseren distributionen gibtr als zeta ( funst nur auf standart PC`s ) ( P3 .... )
2. OS2 ??? wo ist dein Problem?? Wenn man es brauch und richtig verwendet ist es toll.
3. ich bin auch noch gezwungenen XP user und sont aber Linux da es das einzigast wahre ist.
-
Oh na wenn es für eine firma ist dan hat die doch sicherlich geld für eine Spezialisten (-;
ansonsten würde ich mal rausfinden was D-NAT ist
-
1. Es gibt nunmal gebiete in Deutschland da ist das T an besten, da die ganzen 2tanbieter die bloß Leitungen von T mieten schon gut was zwischen die beihne bekommen vom T ( man will ja sein Monopol behalten ) 2. wo leitung sind wie arcor oder Hansenet .... da lohnt sich ein wechsel teilweise. Das heist aber nicht umbedingt. man sollte nämlich ganz genau vergleichen. Den irgent wie müssen die ihre 5€ flats ja auf finanzieren (-;
-
Dan schreibe nicht bloß, das wu was anderes meisnt und gibt einen link zu einer schlechten seite, sondern beschreibe genau was du meinst!!!!!!!!!!!
-
lehrn erstmal richtig PHP, dan kannst du auch C++ schon recht gut schreiben, da PHP zu einen sehr sher großen Teil an C++ angeleht ist.
-
wiso per outlook??? dann brauchst du kein newssystem, dan reicht dit eine liste wo sich die leute eintragen können.
Wenn du ein newssystem hast, dan verschickt der server die mails.
-
wie viele buttems sollen das den werden???
gib mal ein Beispiel!!!
-
oder du machst eien seite mit iframe der 100% x 100% ist und in der hauptseite legst du das ganze als hintergrundmusi rein.
-
ich weis garnicht, ob das geht?!?! hast du das schon mal gesehen???
-
dann kannst du die daten nur mittels php streamen, also an header anknüpfen!!!!
-
-
tja und ich würde für soetwas nie im leben ein buch anfassen (-;
das inet gibt da viel viel besse lehrnhilfen und methoden her.
-
aber JS dürfte die bessere wahl sein.
-