man ich wolte mit deine java-login mal genauer angucken, und jetzt isser wech )-;
Beiträge von GreenRover
-
-
Zitat
Da fehlte noch ein "g". So sollte es nun gehen...
wo fehlt da was??
-
das geht, dann dafür brauchst aber ein dyn dns dyndns.org noip.com
dann hast immer die gleiche dns also eine gleichen Punkt unter dme du zu erreichenbist.
dan würde ich aus sichheitsgründne aber eiene java PHP lösung empfehlen, da eien reine Java lösung zu doll sicherheitsreleeant währe
-
es gibt keien hake, nur, das du eien max dateigrößen begrenzung hast
-
-
ich fühle mich verrascht, dein ne HP ist ja immer noch down.
-
ka, das sollte alles sollte gehen
-
aso (-;
aber er will die daten ja direkt von eienm shoutcast server abgreifen würde ich mal behaupten.
-
-
und der ie 4.5 ist ja mitlerweile auch selten
-
@ Rocco keien ahnung.
@ Netradioman
es geht mir darum, woher die daten stammen sollen ,nicht wo sie angezeigt werden sollen ?!?!?!
-
@ cookie mach doch was du willst ,ich bin nicht mammi, aber werde dir ab mom nicht mehr helfen!!!
-
(-;
es währe auch noch anders möglich, denn mit der jetzt, habe ältere Browser probs
-
@ wernerdelux, dann guck mal ganz rechts, das ist aber kein shcatten mehr, ich vemrute doch eher das an eshier mit halbtransparenten fledern z utuhen hat.
Aber viele Wege führen nach Rom.
-
hast an winamp was umgecodet?? oder macht der das so ??
-
das reicht schon.
-
nice idee. auf jedne fall, ich bin eigentlich recht offt im PHP channel zu finden.
Wenn was ist, einfach anbrüllen, habe meist musi an.
-
dito @ [sG|W00tkaeppi] mann muß auch mal mit härterer Kritick umgehen können, wird sind ja hier nicht im Kindergarten.
Und wenn einer code mäsig nur müll Produziert, dann muß er auch mal soetwas lesen können.
Aushäulen kann er sich ja dann bei Mutti.
Dazu muss ich noch sagen, das hier eigentlich immer fair bleiben und die etwas schrofferen Aussagen immer gerechtfertigt sind.
-
@ Rocco wie geht die überhaupt???
lässt winamo dasi memr in eien TXT schreiben, die du dann mit PHP ausliest oder wie ???
-
Danke danke und ich gelobe weiter fleisig Sterne zu sammeln