ein align und ein valign im p ?
das geht nicht. Und das ü schreibt sich ü naja oder was meinst du jetzt ???
Beiträge von GreenRover
-
-
einfach die td`s verschieben?!?! das sollte dir ja nicht schwer fallen, wen du das selbst geschrieben hast.
-
Code
$result = @mysql_query("SELECT * FROM `klettertreff` WHERE `name`=' ".$modus."' OR `bland`='".$modus."' OR `ort`='".$modus."' OR `grad`='".$modus."' ORDER BY `created` DESC"); echo mysql_error();
dann führe das mal bitte aus. Dan werden wir sehen ob einfach nur dein code müll war oder deien Variabelle $modus einfach nur leer ist.
PS du hast wirklich ein SQL Tutorial geschrieben ??
Und bist dir sicher, das das sinvoll war?!? -
welches format macht halb transparente??
-
Wie erstellt man ein gif, welches eine halb Transparenten schatten beinhaltet??
Habe jetzt mir fireworks einen gif auf dem ein quadratischer block ist, welcher mit einem schlagschatten versehen wurd. Als PNG pass sich der schatten der Hintergrundfarbe des darunter liegenden Bild an. als gif nimmer er immer weis als neutrale farbe.
-
hast du PHP zur verfügung ??
-
Du solltest dir dringents mal ein MySQL tutorial angucken.
-
vielen dank, aber nächstes mal bitte richtig lesen und konkret antworten, den die antwort kann z.B. nicht ein stück deuten (-; Da sie ganz und garnichts mit der Frage zu tuhen hat.
-
uf tata, du hast ja aucvh einiges falsch.
erstens, liegen die datein alle auf einer ordner ebene doer wird eien rekursive ordner abffrage benötigt ??? ( mit unterordnern )
-
naja das sind mehrere Fehler drin. das was mir erstens aufgefallen sit, das man im FROM die tabellen mit komma trennt.
das mit dme finde ist auch quark,
das schrewibt man denn:
also mit ' und "
das beim order by wird nicht in ' geschrieben, den entitäten schreibt man in ` das ist ein Unterschied. SO mehr verate ich erstmal nicht :-p -
-
Stimmt, das Design ist ganz süß, aber brauch mann dafür eigentlich als mindesanforderung eine X800 oder reicht meine TI4200 auch nocht für das OS aus ?!?!?!
-
ja das sollte ohne weiteres gehen, sie bekommt aber nicht den namenen hda oder hde, sondern bei mir bekommen die USB platten immer eien andere Bezeichnung (frag nicht welche) das zeigt knoppix aber alles beim botten an.
-
@ torty, standart werde, ja da hast das problem, das der Moz andereh at wie der IE (-;
und ich würde empfehlen die CSS classese immer wieder schon zu schliessen
-
Du hast denn Sinn dieser Aufgabe immer noch nicht erklärt, wozu benötigtst du diese Funktion. und die batch datei währe eien mitterliche Mehtode.
An die hätte ich jetzt garnicht gedacht, da gibt es dach VB script für, wenn man es so lösen wolle.
-
Modula, hast du fein gemacht, aber trotztem setzen 6
Den es geht nicht in allen browsern
-
@ Modula ich habe zwar keien ahnung, wo das script die daten ehr holtm aber was soll das bringen???
-
das ist die aufgabe und nicht der sinn.
Wenn du uns nicht sagen willst was du vor hast, kann man dir auch nicht helfen
-
Sind denn beide in der Selben Arbeitsgruppe.
Falls ja, dann ist dein Brwosmaster eine Rechner mit SP1, denn da ist das Problem schon länger bekannt. Aber mit dem SP2 funktioniert es wunder bar.
Das heist, entweder alle auf SP2 oder einen Rechner als Browsmaster festlegen.
-
mit welchem sinn???