Ronald das stimmt nicht ganz. Ich benötge ihn für eine Seite.
Habe langsam laufende Bilder im marquee. Und die werden sonst einfach nicht geladen.
Ronald das stimmt nicht ganz. Ich benötge ihn für eine Seite.
Habe langsam laufende Bilder im marquee. Und die werden sonst einfach nicht geladen.
ist das bild denn ganz alleine auf der seite oder noch andere Dinge ???
Wei gesagt suche nach deme Begriff im Forum, da findest du die einfachste Variante und zwar es mittels htaccess zu lösen.
Hier kannst du dir die sogar generieren lassen:
http://www.webwork-magazin.net/kostenlos/generatoren/htaccess.php
PS Flash in 3 Wochen perfeckt ?!?! Fallst du das geschaffst hast, bist du ein Wunder!!!!
Und wirst für PHP trotzdem ein vielfaches brauchen. Den die bediehnung eines Programmes ist doch was anderes als eins zu schreiben.
und das ändern liese sich mit dem Dreamweaver oder einen Programm in PHP, C, Java .... erledigen
Ja damit muß er wohl umgehen können. Und vileicht auch gleich noch seinen nick ändern. Denn dazu wird er glaube ich nie.
docroot == der absolute Pfad, denn kann man mittels PHP auselesen
URL sollte wohl krlar sein
und der Rest kann so bleiben, solange du die ordner nicht umbenant hast.
einfach mal im galery-script ordner ein PHP mit dem folgenden Inhalt ausführen.
<?=dirname(__FILE__) ?>
tja entweder baust du die Seiten auf 800x 600 und läst einigen elementen platz sich aus zu dehen bzr den Rand. Oder du machst eine Auflösungsaweiche, was aber immer recht unschick ist wie ich finde.
ja such im Forum nach htaccess
ne Webmasta du bist bloß einer von dehne die die Finger vom Internet lassen sollten, denn es forder ein wenig eigenitiative und inteligenz. Denn Mammi kommt hier nicht so wie sonst immer und kann helfen.
Ich würde dir raten, schau erstmal das du mit dir , der Welt und Windoofs klar kommst, bevor du anfängst zu programmieren.
auf
rwxrw-rw- setzen ?!?!?!
was 766 entsprechn würde ??!?!
Du weist was google ist ???
such dir ein Tutorial.
Hiermit rufe ich alle auf NICHt auf diese Frage zu antworte.
LOL @ Gast wie soll das gehen ???
Das mit dme SATA ist eine berechtigte Frage, da XP damit nich auf anhiep klar kommt. Das gleiche gilt für Raid kontroller usw..
Hast du das XP schon mal neu aufgesetzt??
Falls alles oben nciht zu triff versuche es mal mit knoppix oder nen lowlevel format.
wie webordner ???
was sit das?? kann man das essen??
Du meinst web FTP?!? Falls JA keine ahnung da gibt es 1000 vwerschiedene.
LEG dir ein FTP prog zu oder lehrne PHP
Oder du läst die datei mittels PHP erstelllen ( touch oder fopen mit w+ ) dann hat sie auch gleich die richtigen Berechtigungen
erstmal sind mehr mals den body zu verwenden schon mal ein setzenm 6 Wert.
2tens uht es ein
<script type="jscript">
<!--
alert('Kommentar wurde gelöscht!');
-->
</sricpt>
am ende des Documentes das gleiche wiedas Onload im bodyag.
ah jetzt sehe ich es auch. das [REFPAGE] ist bloß ein Templat objekt *autsch*.
PS ronald: ich gehöre auch zu denen die nach 5 min erfolglosen suchen auf der HDD was ne usaugen obwohl sie genau wissen es sit da.
du das script ist komsich.
Habe jetzt keien zeit mich da genauer mit zu beschäftigen.
Aber auf jeden fall sit das Script sehr sher komisch geschrieben, da es sehr unterschiedlich auf einige variabellen zugrieft. Und eine POST / GET variabelle mittels [] zu zu greifen ist mir auch unbekannt.
Was soll dann dieses komisch script machen??
@ modula, das sit denn aber noch die Kurtzfassung (-;
habe da noch eine wesentlich komplexeren code. die überprüfst ja noch nicht mal auf string länge der einzelnde Abschnitte.
unset($_SESSION['FOO']);
oder halt $_SESSION['FOO']='';