scheick mal nde wuelltetext der htacces und PWd datein
Beiträge von GreenRover
-
-
OK
PS googlen ist einfacher.
-
LOL da gibt es ne einstellung.
PS habe diese einstellung auch verändert, da es micht genervt hat.
in der /etc/vsftp.conf
idle_session_timeout=0
setzen
-
LOL deiner GRAKA schein einfach nru ein wenig WARM zu sein.
-
Von mir gibt es auch noch ein Zertifikat mit Goldrannd wenn du möchtest.
-
what ist your problem??
you need an .de topleveldomain?? Then you must rent or buy some.
and webspace you will find by funpic.de
-
document.getElementById('die ID deiens butten').focus();
-
ja da kann ich nur zustimmen.
aber ist das keine standart option???
-
was soll genau berechnet werden??? oder willst du nur gkeuch die %te ausgegeben haben
-
hast schon mal drann gedacht, soewas vielciht gleich SQL zu berechnen lassen ??
-
naja bei mir geht der ganze chat nicht.
also würde ich shcon mal sagen ein großes Bäää für dich
-
Und meisnt du ich registriere mic hda jetzt ??
-
Wie meinst du das jetzt???
Das der Link nicht mehr funktioniert ???
Ja das ist in dme Sinne möglich ,das du die Datei mittels PHP streamt und dann beim click auf den Link den Refere, also die Herkunsseite überprüfst. Denn an sonsten, musst du ja auch bei dir im Forum, oder wo auch imemr dne Link abändern.
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body> <form name="ext_login" method="post" action="http://195.243.62.213/autorecht/login.php"> <input type="text" name="login_1" value="{dein benutzername}"> <input type="text" name="login_2" value="{dein passwort}"> <input type="submit" name="login" value="Login"> </form> </body> </html>
probier es mal so!
-
Du meinst sicher:
Code
Alles anzeigen$gut=0; $mittel=0; $schlecht=0; $gesamt=0; while($dat = mysql_fetch_assoc($result)) { // string zerteilen --------------------------- $d = explode('-', $dat['wahl']); $gut += $d[0]; $mittel += $d[1]; $schlecht += $d[2]; $gesamt += $gut+$mittel+$schlecht; } // prozente ausrechnen -------------------- $gut_p = ($gut*100)/$gesamt; $mittel_p = ($mittel*100)/$gesamt; $schlecht_p = ($schlecht*100)/$gesamt;
-
Ja, das habe ich schon verstanden.
Aber willst du die Bilder jetzt komplett freib beweglic hauf der seite? oder oder oder ??
-
hä?? du weist was SAPI ist???
das geht standart mäsig auch ohne.
-
hmm, irgent wie hast du micht nicht verstanden, einfach nur das form im iframe, so das du nicht alles hast.
Oder du last das form bei click auf ein butten, mittels Js einfach in eine GEt string umwandeln und gibst diesen an die URL eines 1x1px frames.
Aber was bringt dir das, wenn die anderen es nicht sehen, da die seite nicht neu geladen wird ?!?!
-
hmm, das sit an sich wohl kaum möglich.
wiso machst du das form net einfach im iframe, das währe einfacher las ne große JS spielerei.
-
Da dein Browser die Zuordnung macht, er speicher dein eingaben zu den Feldnamen.
Da kannst mittels PHP eine cokkie bein user ablegen und dann sein eigaben als value eintragen.