was wie wann wiso weshalb warum
Beiträge von GreenRover
-
-
Dann must du wohl doch weiter mit HTMl arbeiten
man html body head und titel tag entfernen
und in jeder datei wo das meneu sein soll, einfach dne include befehl setzen
-
ich würdem einen Seession ablegen beim seiten besuch.
am bestan als name für dei session die IP nutzen.
und dann halt halt den time stam rein.
Halt überprüfen ob die session schon existiert.
Dann noch im body ein onUnload eien seiten aufruf machen, der diae ausgabe von time()- das in der session nimmt und schon weist du wie lange der user auf deiner seite war.
-
WAs hast du für eien schaden. Du willst für nichtst etwas haben??
Selbst für einen Sponsor muß man was leisten.
Und ich glaube nicht, das du für masusports und co suchst. Die ihren Namen als Bezahlung haben.
Ich sponsore NICHT !!!!!
-
Ja du shclaumeir, du kannst ja mehr als eien FTP-Server drauf haben.
Und dazu kann der VSFTP ja auchein selbst compilierter sein, der die config nicht nutzt.
Glaub mir ich habe shcon einige verhunzte Server von n00b`s gesehn.
-
nust du den nauch wirklich den VSFTP ??
-
imagecreate erstellt bloß 256 farb bilder
.imagecreatetruecolor ist das was du benötigst.
-
das geht an sich, aber du must die Datein ja doch wieder komplett durchakern um alles zu finden. Und datezeiger und unterschiedlich lange werte bring nichts.
das heist komplett enlesne ist sinnvoller wenn die beiden werte eine unterschiedliche länge haben.
von welcher Dateigröße sprichst du??
-
und für wenn bastestelst du da was??
Das scheint mehr ein auftrag für jemanden zu sein, der da auch nur irgent wie einen Plan von hat.
-
Ich verstehe denn sinn in der Übung nicht?? wiso soll bei nein was anderes ausgewählt werden un bei ja nicht ??
-
joa das sit die meist gebrauchlichste. aber wenn mann ein iss system einsetzt, gibt es auch ne serverseitig lösung für das prob. mit HTML datein.
-
das kannst du mittels Js und div`s lösen.
hier ein anschauungsbeispiel von mir:
http://www.grafik-designer.ch/ -
das geht auf jeden fall.
also du hast jetzt vor, das du eine buttem hast mit popup.
in dme popup auswahl butten hast.
und ein rückgabe von dem popup erfolgt auf die hauptseite.
nur noch die frage, wo hin soll die rückgabe genau erfolgen??
soll der butten, der das popup öffnet sich verändern??
-
LOL wie heist die Datei??
und wie sol ldas gehen wenn das was ich dir geschick habe nur 16 zeilen hat??
Aber es war wirklich ein Tippfehler drinn.
PHP
Alles anzeigen<form name="formular" action="<?=$_SERVER['PHP_SELF']?>"> Name: <input type="text" name="name"> Text: <input type="text" name="text"> <input type="submit" value="senden" name="speichern"> </form> <?php if ($_REQUEST['speichern']!='') { $file = "save.dat"; $fp= fopen($file,"a"); fputs($fp,"Name: ".$_REQUEST['name']." - Text: ".$_REQUEST['text']."\n"); fclose ($fp); } ?> -
da ich mal ebend drüber gestolpert bin und im gegesatz zu dir es einfach nur fix eintippen muste und nicht LANGE suchen.
-
poste das erstmal in code tags. Da das eh viel zu viel ist.
-
Hmm, das wird wohl nichts mit htaccess.
Da wird dsenn wohl schon PHP von nöten sien.
-
Du dumme bemerkungen gibt es bei mir für Fragen aus faulheit.
laut deiner Fragestellung vermute ich mal du weist was ein Focus ist.
Und was google ist.
-
PHP
Alles anzeigen<form name="formular" action="<?=$_SERVER['PHP_SELF']?>"> Name: <input type="text" name="name"> Text: <input type="text" name="text"> <input type="submit" value="senden" name="speichern"> </form> <?php if ($_REQUEST['speichern']!='') { $file = "save.dat"; $fp= fopen($file,"a"); fputs($fp,"Name: ".$_REQUEST['name']". - Text: ".$_REQUEST['text']."\n"); fclose ($fp); } ?>wenn du die dat datei manuelle nalegst, muss sie 777 rechte haben, aber wnen sie mit PHP angelegt wird nicht.
-
http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=
@ Selfhtml im 3ten Link währst du schon fündig geworden.