ja jedenfalls fällt mir jetzt auf Anhieb nichts mehr ein.
Beiträge von GreenRover
-
-
wie befehl??
die kannst in der Pache vonfig und der php.ini jeweils eien timeout einstellen oder was willst du jetzt genau??
-
such einfach mal nach nen popupscript.
-
Wenn AllowOverride auf none steht, dann werden die htaccess datein föllig ignoriert.
Man kann für AccessFileName einen belibigen namen wählen und muß nicht .htaccess nehmen.
Das AllowOverride sagt aus das es möglich ist bereits gesetzte regeln zu überschreiben. Denn wenn es auf none gesetzt isat, dann können die regeln in der htaccess garnicht genutzt werden.
alles soweit verstanden
-
kannst du bitten ein ausführliches ER Modell dalegen und dann genau welche daten in welcher form ausgegeben werden sollen, ich raffe leider immer noch nicht was du überhaupt vor hast. welche daten du wie haben willst und vorallem wiso mit JOIN ??? wisst du jetzt wirklich nen JOIN oder einfach nur ne abfrage über mehrere Tabellen??
-
Du machst das mit dewm phpMyAdmin oder womit ????
denn da kannst du ja auch die SQL befehler aus der datei kopieren (notepad reicht) und in dein textarea feld kopieren, dann gibt es ne ausführlichere Meldung, wenn es nicht zu viele Datensätze sind.
-
wie sieht den der Aufbau von $daten aus ??
-
also diese Tabellen haben keinerlei beuzug?? auch nicht über eine 3te ???
und was soll da ganau ausgegeben werden ???
-
ja, du must wenn du über 2 tabllen abrufst, die beiden tabellen mittels WHERE verbinden also
tab1.id=tab2.id oder so
-
hmm eine einfach lösung währe es, ein funtion zu bauen, die alle ID`s auf 0 setzt, auser die übegeben
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function show ( id ) { var id_s = new Array( "Text1", "Text2", "Text3"); for (i=0; i< id_s.length; i++) { document.getElementById(id_s[i]).style.visibility = "hidden"; } document.getElementById(id).style.visibility = "visible"; } </script> [url='javascript:show('Text1')']Einblenden1![/url] [url='javascript:show('Text2')']Einblenden1![/url]
-
was ???
schon mal was von Performance gehört ???
oder meisnt $_SERVER wurde umsonst eingeführt ???
-
sicher win oder ???
den win hat ja bekanntlich probs mit .htaacess datei, das sie mit . beginnt.
aber sonst heist der es:
AccessFileName .htaccess -
wiso htmlenteties währe doch die sinvollere funktion
-
joa dir oder der datein fehlen die rechte
-
wiso doppelpost ???
-
ne habe es jetzt noch etwas anders gelöst. Da es so wie ich machen wollte nicht zu gehen schein. Da das name so gewählt ist, das es in PHP als array ankommt.
-
ja aber auf nen struktugramm kann man nicht alles darstellen.
wie gesagt OPP und etwas komplizierteren Code, gehen nicht. Und ich weis schon was zend ist.
-
gukc dir mal BXCP an. oder auch Mambo
-
das sit doch überhaupt nicht meine FRAGE!!!
es geht darum mehrere felder bloß durch das endern das parameters der funktion zu ändern.
-