gib das ganze mal als online beispiel, den ich habe es mal ebend überflogen und eigentlich sollte alles richtig sein. aber im script tag würde ich liebr mit type an stat language arbeiten.
Beiträge von GreenRover
-
-
also beim mack kannst du im netzwerk zwischen TCP/IP und apletalk wehlen. Wobei das bei win auch geht, aber win und aple talk nicht so wirklich funst deswegen würde ich mcih auf TCP/IP einigen und beide auf DHCP einstellen dann noch einen switsch dazwischen oder die Computer direkt mit nem crossoverkabel verbinden.
-
1.tens das mit dem keine addd angeben, naja da plant wohl jemand was illegales und 2tens kann man da eignetlich auch was falsches eintragen ???
-
-
also was das script gibt keinerlei fehlermeldungen aus das sit nr eins. 2tens bin ich der meinung das bei funpic alle socet operatoren deaktiviert wurden und 3tens ist das script ganz schon holl!!!
4tens: was willst du mit dem script überhaupt ereichen ?!?1
-
aber 255 ziger Länge auf allen Feldern das ist jut da freut sich das DBMS über genügend überhänge!!!!
z.B. bei id meinst das du jemals auf :
1,0+255Eeinträge kommen wirst ??? (+255E heist das komma 255 stellen nach rechts verücken (-; )
ich denke mal das da in den meisten 7 mehr als genug ist und vermute mal das 4 auch reicht oder ??? -
MAn anbesten ist du suchst dir ein fertiges script, da du es nie schaffen wirst, da dein script total verhunst ist und dir das logische Denken fehlt für ne einfach IF entscheidung.
-
eine debugausgabe??!?!?!
-
-
ganz einfach nen popup, wo weder headern och footer includet werden !?!?
-
wobai ich immer nocht nicht genau sagen kann ob es geht, da du mir noch ncith geschrieben hastwelche Werte $member[$bild] und $bild an sich enthalten!!!!
-
man an stat dem was du rot hast einfach den code einsetzen, dne ich postet habe und fertig ist der Lack.
-
also es soll die standart URL verwendet werden wenn $bild leer ist und ansonst die URL aus $bild oder was ???
-
was enthält $bild vor dem IF entscheider??? wenn ein Bild hochgeladen wurde und wenn nicht ???
und das was ich gepostet habe, sollst du mit deinem IF ersetzen.
Ich habe bloß eine Zeile gebraucht wo du 6 für benötigst -
was sind das ?? und wozu sollen die diehnen.
-
@ Beatz ist ja echt LOL Ping of Death der geht seit win95a nicht mehr. Davor aber bei allem was ne IP hat (-;
und bei ICQ ist das einfachste ne face datei schicken sobal das gegenüber annimmt hast die IP. geht zwar noch unauffälligger aber das verate ic hauch net (-; und MSN geht direkt übern Server und somit ist es nicht möglich.
Jedenfalls habe ich noch keien weg gefunden. -
Ich weis zwar nicht welche Zustände $bild alels enthalten kann oder was für ein System du da überhaupt hast (sehr sehr undurchsichtig und konfuse)
Aber hier der code aus deinem ersten Post mal berichtigt:
-
versuchs mal mit :
<a onMouseOver="javascript:parent['NAME_DES_FRAMES'].location.href = 'http://www.google.de';">google.de</a>
-
OMG sowas liebe ich kein plan haben aber schon ein tut schreiben.
Was sagen den bei dir print_r($_GET) oder das $HTTP_GET_VARS oder $_REQUEST ????
ich vermute mal eher nen sytax fehler so das der PHP phraser stehen bleibt, denn auf den meisten server bringt dir den errero_reporting nichts.
-
finde ein regurleren ausdruck auch etwas hart für nen anfänger. Aber sicherlich der Beste weg (-;
if (is_numeric($Zahl) && strlen($Zahl)==4) währe leichter zu verstehen braucht aber mehr performance.