meine hat 7 gekostet und ist topp (-;
Beiträge von GreenRover
-
-
es ist es definitiv!!!
-
ja löst die fehlermeldungen aber nicht ursachen. aber den fehler wirklich zu finden kann man nicht so einfach erklären
-
nee viel spaß beim lesen, das ist kinder leich
-
oder wenn der keien hat so wie meienr, nimm welche von t-online aus deiner nähe:
-
das mit dem hardware schrotten ist an sich nicht möglich, nur bei einiges boards, wenn man ein ganz falsches bios auf spiel.
-
cable down ca 300 up 20
-
-
mache 4 bilder und auf diesen onlcik und ann einfach das src des emebd wechseln mittel JS
-
vergiss frontpage lehrn HTML und poste das nächste mal in code tags, da man den kram nicht lesen kann
-
jup, oder haolt das was ich dir bwschrieben habe, das ist eine relativ einfacheu dn wirkungsvolle mehtode
-
http://bandwidthplace.com/speedtest/
aber wo lädst du wie schnell runter
-
also ich raffe auch nichts
-
-
hmm das prob ist , das es nicht immer a uf c liegt
wenn es xp ist, boote von der setup cd un geh in die reperatur konsole.
dann einfach fixbbot und fixmbr. dann solte es wieder gehen
-
kann ich leider nicht nachvolziehen, bei mir funst es.
-
-
ich kann idr mom leider nichts schriebn, da ich seit gestern aussehe wie eien mumie.
Aber hier ein älteters beispiel von mir:
Code
Alles anzeigenunset($arrayoflinks); preg_match_all("/Leistung in PS:<\/td><td bgcolor=\"#ffffff\" ><font face=\"Arial, Verdana, Helvetica\" size=\"2\">[b]\d{2,3} <\/b><\/td>/", $ausgabe, $arrayoflinks); foreach($arrayoflinks[0] as $l) { $l = str_replace("Leistung in PS:</td><td bgcolor=\"#ffffff\" ><font face=\"Arial, Verdana, Helvetica\" size=\"2\">[b]", "", $l); $l = str_replace(" [/b]</td>", "", $l); $data[ps] = $l; }
es ist zwar langsam und auf keines falls perfect, aber funktioniert
aber versuche es auch mal so:
-
es geht schon, dafür müstest du aber mittels fsocketopen das ganze machen und den post header nachbauen.
-
guck dir einfach mal die GESAMTE beschreibung auf http://de.php.net für preg_match an, dort wirst du fündig.