Bei aktiven register_globals liese sich das DB root_pw brute forcen.
mal so als Beispiel
Bei aktiven register_globals liese sich das DB root_pw brute forcen.
mal so als Beispiel
zweig mal (-; Wir haben immer was zu nörgeln (-;
kk, dann must du aber leider trotzdem noch ne menge weiter suchen, da ich diese Sprache nicht schreibe, bzw es bisher noch nicht für nötig gehalten habe es zu lehrnen, da sie eh keiner aktiv hat.
vergiss es, das ist wenn dann nur mit ActivX möglich und das haben 99% der inet user aus.
weleche sprahen hast du?? PHP JS??
cookie aber schlechter Code summiert sich und wer hier schluder macht es woanders auch und wir wollen hier ja richtiges Wissen vermitteln und keinen Müll, so nach dem Motto, es geht ja, dann progen bald alle nur noch so wie M$ oder wiel. Nein an diese Zukunft möchte ich nicht denken *würg*
PS. du hattes Sicherheitsmänel im code und dazu sollen scripte über all und auch zukünftig laufen...
Ja und Gigazone und wer von wehm geht jetzt nicht?!?!
ich habe meinen code ebend nochmals überprüft, der ist koreckt.
ja das sit ein schönes stück, aber soetwas in der art habe ich auch noch rumm liegen, zwar schon etwas älter, aber ich kann garantieren das bei solchen highent geräten sicherlich nicht mal ebend so eien Taste aussteigt. (-;
wie hats du das heraus gefunden??
nslookup liefert doch bloß den dns?!?!
LOL wichtig und dringend ist es bei allen, und dann noch dein copyright unter setzen pbwohl du es garnicht gemacht hast.
Dazu kommt das soetwas ziemlich aufwendig ist.
aber guck mal hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2266
und nächstes mal Forums suche verwenden
@ Gigazone, ich habe es ohne die PHP tags gepostet, aber da solltest du noch selber drauf kommen
es war bei dir auch nur ein Fehler drinn, und zar $_POst, der rest wahren nur "schönheitsfehler" die beim sauberen lauf nur performence kosten würden.
also ein typischer M$ code (-;
$config['db_datenbank'] = "homed"; //hier deine datenbank angeben
$config['db_user'] = "ka"; // hier username
$config['db_password'] = "ka"; //hier passwort
$config['db_host'] = "127.0.0.1"; //db_hier host... also localhost oder sowas...
if($_POST['name']!='')
{
@mysql_connect($config['db_host'], $config['db_user'], $config['db_password'], TRUE, MYSQL_CLIENT_COMPRESS) OR die(mysql_error());
@mysql_select_db($config['db_datenbank']) OR die(mysql_error());
$sql = "INSERT INTO `homed`, (`name`,`email`,`text`) VALUES ".
"('".htmlspecialchars($_POST['name'], ENT_QUOTES)."', ".
"'".htmlspecialchars($_POST['email'], ENT_QUOTES)."', ".
"'".htmlspecialchars($_POST['text'], ENT_QUOTES)."'); ";
@mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
echo "Daten wurden eingetragen";
} else {
echo "Es wurde kein Name angegeben.";
}
Alles anzeigen
so viel spaß beim vergleichen.
ist zwar nicht mein schreibstyle es so zu lösen, aber so funst das schon.
kk, aber hilfe heist aber nichteinfach blind unqualifiezierte antworten zu geben, sondern wirklich effective lösungen zu präsentieren.
Und wenn der herr fragen steller mal überlegen würde was es für einen sinn machne würde das selbe zeichen über 2 tasten/kombinationen zu erzeugen?!?
dann würde er darauf kommen, warum diesesn icht möglich ist bzw bei den von ihm momentan gewählten zeichen satz nur vereinzelnd, was aber halt mit dem zeichensatz zusammen hängt.
desweghen einfach mal die paar € in eien neue tast investieren, die kosten doch nun wirklich nichts, oder zum schreuben dreher greif und die tast reparieren. entweder kontackfelder reinigen oder tasten tauschen, viel mehr fehler kann eien tast nicht haben.
naja beide scripte sind nicht 100% sauber, aber aus beiden zusammen könnte es vileicht noch venrnüftig werden (-;
FU, wir suchen hir nun mal nach inteliegen tlößungen und wollen dir den knoten in de fingern ersparen.
lecker kuh (-;
hat der kart reder eine 4pol anschluß oder 4kleien stifte, dann ist es für intern USB ansonsten an der rück seite raus führen und dann von ausen ans USB.
@ chiefmaster, wie bekommt na das mit 2 hän den gedrückt ??
aso,
dann einfach rechtsklcik auf dne arbeits platz, verwalten und unter dienste, den sicheitscenter dienst beenden und deaktivieren und du hast ruhe.