ach das kann man auch ändern. must nur einfach vorher eine dll umschreiben.
Oder als anfänger doch lieber einmal clicken???
ach das kann man auch ändern. must nur einfach vorher eine dll umschreiben.
Oder als anfänger doch lieber einmal clicken???
Nochmal: weil er deffect ist sich regelt nicht richtig REGELT!!!!!!
nein es sollte einfach so in eienr TXT sein mit genügend leerzeichen dazwischen so das es vernüftig aussieht.
Ich habe es jetzt erstmal als PHP Programm gelöst.
kokie wozu sollen wir hier 2x die slebe Frage beantworten???
Wenn mann XLS datein in TEXt umwandeln will und dabei in den spalten recht unerschiedlich lange einträge hat reicht ja meiste ein einzelnder Tabstop nicht mehr. So das es in der TXT immer noch aussieht wie Kraut und Rüben.
Weis einer ein Helferlein / Trick???
keien Zeit???
wenn ich das jetzt aufschrieben würde sitze ich 10min und wenn du suchst, du 5!!!!
was war nochmal die forums suche??? das hindest du hier zu tausend im Forum.
Oder damit:
hää ?? was für software hast du denn da???
kk das war viel zu schnell getippt. und das Leerkörper war schon so gemeint.
oder meinst du jetzt: mitels der autorun.ini einfach auf dne IE linken mit den link zur seite als relativen Pfa zur CD als parameter mit geben
die habe ich doch gepostet
nachstelllen ja aber nicht einfach nur kopieren.
also solange du die bilder slebst gemacht hast und nicht einfach nur STR+C STRG+V dann kann dir keienrr was und bei HTML und CSS sowiso nicht.
der muß auf die CPU blasen.
UNd drück mal ganz am anfang vom booten ENTF / DEL
dann kommst du ins bios, da guckst du nach heating und so.
Ja und dass darf auf keine Fall sein.
ein XP1800+ hält % min ohne lüfter aus.
ein 2600+ 1 min
ka wie lange es so ein 3000verträgt aber uf jeden fall sollte sich der lüfter immer drehen. und das mindestens mit 1500 umdrehungen per minute.
Und wenn es wirklich mal heise wird auch schon mal auf 3000UPM und mehr. Welche Temperatur Zeit er denn im Bios bei dir an???
ab 60°c sollte der Lüfter eigentlich fast auf full spped laufen ansonsten regelt er sich definitiv FALSCH!!!!
und wenn der Rechenr ca 5-10 min läuft, wie heis ist dann der Kühlkörper?? kann man den gut anfassen?? Vorsich, die werden teilweise zimlich warm bei def Lüftern (-;
@ CHIEFmaster, natür gib es notebooks für spieler, jedoch kosten die einvielfaches wie ein fest PC und kommen nie im leben an die leistung.
UND CS schafft meine alterssschwache TI4200 auch noch :-p
Also der CPU lüfter imemr auf die CPU.
bei den Gehäuselüftern ist das unterschiedlich.
Z.b. beinen Luftcirkulation basiert auf:
Netzteil rein.
der unterm Netzteil raus. und die vor un unter dne Platten rein.
Aber wie schnell dreht sich der CPU-Lüfter??? du hattest doch geschrieben fast garnicht??
Das heist ja das er FALSCH geregelt wird.
Da der bei dieser CPU imemr min 1500 UPM haben sollte.
Sag deinen leerkörper, das die Sprache eh tod ist und zum Lehrnen Basic die Beste sprache ist, und danach dann gleich mit C weiter.
Dafür könnten hier dann auch eienige codes posten jedoch Pascal ?!?!
also notebooks sind nunmal nicht zum zocken da und eine normale X300 reicht schon aber besser geht immer. Dazu must du bei notbook karten imemr ~30% leitung abziehen im gegensatz zu den standart PC karten.
LOOOL english 6 setzen.