also nochmal, wenn du sie im windows geretemanager hast, dann ist sie Richtig / ausreichend gejumpert.
saug dir mal partition magic
http://www.soft32.com/download_151.html
und guck was der sagt
also nochmal, wenn du sie im windows geretemanager hast, dann ist sie Richtig / ausreichend gejumpert.
saug dir mal partition magic
http://www.soft32.com/download_151.html
und guck was der sagt
ROFL!!!!
man ändere einfach die URL`s so ab das es auf deien seite passt und passe die Url für die Fehlerseite an und haue das ganze in eine .htaccess datei und gut ist!!!
also bleiben wir mal beim ersten Beispiel, ändert er da die zeit richtig ???
und machen es richtig:
function pos_down ($id,$zeit)
{
echo "debug:".$id."|".$zeit;
list($pos_id )=Mysql_fetch_row(Mysql_Query("SELECT `strposi` FROM `zeiten` WHERE `jahreszeit` = '".$zeit."' AND `id` = '".$id."'")); echo mysql_error();
$austausch=Mysql_Fetch_assoc(Mysql_Query("SELECT `strposi`, `id` FROM `zeiten` WHERE `jahreszeit` = '".$zeit."' AND `strposi` = '".($pos_id+1)."'")); echo mysql_error();
mysql_query("UPDATE `zeiten` SET `strposi`='".$pos_id."' WHERE `jahreszeit` = '".$zeit."' AND `id`='".$austausch['id']."'; "); echo mysql_error();
mysql_query("UPDATE `zeiten` SET `strposi`='".$austausch['strposi']."' WHERE `jahreszeit` = '".$zeit."' AND `id`='".$id."'; "); echo mysql_error();
}
Alles anzeigen
und was zeigt es bei der debug ausgabe ann??
@ Admin guck mal bitte in die DB, wer den Post 100000 gemacht hat, interessiert mich mal (-;
@ Gast definitiv nicht. Also ich habe einen 2600+ drin und 1GB ram und kenn e nur ein notebook was fixer ist und das würst du dir sicher noch holen.
IBM mit Dual porzie und raid... kostet nur 3000+ €
Hmm ja, hier der Vorschlag: ist zwar zimlich unsauber aber du wirst das schon verstehen
function buttom nach unten: ( $id ) ist die id Datensatz id der entitie die zu verschieben ist
list($pos_id)=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT pos FROM XYZ WHERE `id`='".$id."'; "));
$austausch=mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT pos, id FROM XYZ WHERE `pos`='".($pos_id+1)."'; "));
mysql_query("UPDATE XYL SET `pos`='".$pos_id."' WHERE `id`='".$austausch['id']."'; ");
mysql_query("UPDATE XYL SET `pos`='".$austausch['pos']."' WHERE `id`='".$id."'; ");
Alles anzeigen
und für den nach oben buttom einfach aus dem $pos_id+1 ein $pos_id-1 machen
jup, also z.b. machst du dir für jedes feld ein dropdown mit der anzahl der datensätze drinn und dann gibst ihm den namen posi[$_Datensatz_id]
dann kannst du:
foreach($_REQUEST['posi'] AS $key=>$val)
{
mysql_query("UPDATE XYZ SET `pos_id`='".$val."' WHERe `id`='".$key."';");
}
also erstens, ist dei nsystem müll,
ich würde es so handhaben, das du dir eine Datensatz id hälts und eine positions ID.
dann halt ein html js gemischh zum sortieren, wie es lustig is,
dann halt einfach für die ein update für jede Datensatz ID, wo du die posi ID änderst.
dann beim slect haltt ORDER BY posi_ID ASC und gut ist.
alles so verstanden.
Wenn dass nicht gefält, erkläre ich dir noch eine wesentlich schlechtere Methode, die deienr sehr ähnlich kommt.
ROFL @ all, guckt mall wie alt der thread ist.
4 Monate aber immer noch aktuell.
Ach norton ist gut, es findet ca 25-30 aller neueren vieren. Aber kann sie dann nicht entfernen. Ist doch shcon mal was.
Und kaspersky ist wirklich gut.
Oder das AVK kit, das ist aber wieder so ein Ressourcen fresser.
Also würde ich kasp nehmen, mache ich auch.
@ Andy, bitte überlege erstmla beim posten, falls sie im bios erkannt werden stimmen die wohl. (-;
@ yngvar
rechte maus taste auf den arbeitspülatz, Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
Dann die platte auswählen und ein Dateisystem drauf packen. Am besten NTFS. Falls dir Partition Magic zu teuer ist (-;
also der XAMPP von apachefriends läuft bei mir seit jahren wunderbar.
und verwendeu umbedingt die [*code] Tags
versuche es mal mit:
if(document.test.gleich.checked=true) { alert("checkbox Test ist aktiv"); }
@ crayzywulf, das geht auch shcon mit W2K (-; aber halt über registrie, ka ob da anty spy auch funst
ach wiso nicht mti notepad??? wenn man kompilierte datein mit notebook gelesen bekommt. Als das heist man das im Kopf maschienecode lesen kaqnn dann shcon (-;
Für alle anderen enpfieft sich ein decompiler (-;
@ Andy man hat schon Pferde kotzen gesehen und das direkt vor der Aphohteke.
Also ein versuch kann kaum schaden.
Nein definitiv nicht!!!!
leg einfach noch in den ordner eien index.htm und packje in diese dein html code