da kannst dich anmelden und den PR buttom bei dir setzen.
Beiträge von GreenRover
-
-
-
nein man kann DLL`s auch installieren.
DLL sind keine Subprogramme sondern funktions biblitheken und diese kann mann halt installieren
-
Hmm wenn ja, das währe der einfachste Weg, das du 3 css detein ahst die unterschielich heisen und dann changest du bloß den Pfad zu diesem im headebereich mittels PHP
Mann kann das cuh mittels JS machen, aber PHP kommt wohl besser
-
Nee ich Trüm von den Ding. Aber neues Auto hat Vorang.
Aber das Teil ist echt ultra. *sabber*
-
Hmm ich weis zwar nicht was diese nette umschreibung heise soll, jedoch halte ich es für die erstellung einer array für logiwsche laufwerke und das muß sein, das stimmt.
-
das ist eien PHP / PErl ... Frage.
Das ist auf jeden fall schon aufwändiger.
-
.htaccess
Heist es und welchen sinn sollte diese Übung haben???
den schutz ver Link diebstählen??
da hast du nur ein prob, wenn jemand die Datei nicht schnell genug geloadt bekomtm hat er pech.
alos würde ich die Datei stremaen mittels PHP, so das man Sie nur einmal laden kann und dazu ist es noch einfacher zu realiesieren.
-
So es fahren noch kleine flüchtigkeitsfehler drinn, nun geht es:
Code
Alles anzeigen# Anzhal der entitäten in der DB list($eintraege)=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT COUNT(`id`) FROM `XY`")); # $_REQUEST ist die Zusammenfassung von $_GET und $_POST, # Wenn die seiten Nummer eine Zahl ist verwende sie ansonsten setze 1^ | ich hatte ein ? vergessen $seite=(is_numeric($_REQUEST['seite']))?1:$_REQUEST['seite']; ## Einträge pro Seite $eintraege_pro_seite=15; ### Berechner der Gesamt seiten Anzahl | ceil --> Aufrunden auf ganze Zahl $seiten=ceil($eintraege/$eintraege_pro_seite); ## Berechnen des benötigten ersten Datensatzes $start=$eintraege_pro_seite*($seite-1); ### Ausgeben der Seitenzahlen und fett makieren der momentanen Seite for($i=0; $i<=$seiten; $i++) { if ($i==$seite) { echo "[b]$i[/b]"; } else { echo "<a href=\"{$_SERVER['PHP_SELF']}?seite=$i\">$i</a>"; } } # holen der Datensätze der aktuellen Seite $sql="SELECT * FROM XY LIMIT $start, $eintraege_pro_seite;" ?> <table width="100%" border="0"> <tr> <td>Nachnahme</td> <td>Veranstalltung</td> <td>Mitarbeiter</td> </tr> <? while($row = mysql_fetch_assoc($ergebnis)) { echo "<tr>"; echo "<td><a href=details.php?id=$row[id]&nachname=$row[nachname]>$row[nachname]</td>"; echo "<td>$row[veranstalltung]</td>"; echo "<td>$row[mitarbeitername]</td>"; echo "</tr>"; } -
was ist zFeeder 1.6 ?? ein PHP-Script ???
-
also die URL auf die du umleitest stimmt nicht ansonsten funst es.
-
Joa da kann ich nur zu sagen das schein ein charset prob zu sein.
Datei kopieren in eien neues notepad dokument.
dann datei löschen und notepad speichern. -
was nur ???
-
Was ist bei dir initialisiert ???
Es gibt HDD`s, die benötigen nach dme Kauf ein Lowlevelformat, damit die solch billig part progs wie das von windows mit klar kommen. Das ist alles.
-
Ich kann wieder mla nur sagen alocohol hilft. Das nimmt so gut wie alles.
Und die Spiele die nicht gehen lassen sich halt nich auf dme Standartweg emulieren.
-
Also wann du mit Objekten arbeitest, arbeite konkret mit ihnen!
Zeig mal dein db connect, da ist sicher ein Fehler drinn.
ja und wenn du mit register globals off arbeitest, was auch der besere Weg ist. Dann kannst du die POST und GET variabellen nicht einfach als normale Variabbelle abnehmen sondern must due Array $_POST $_GET $_REQUEST verwenden.
-
@ Gast wa soll mir das jetzt sagen???
-
hmm also der code an sich ist richtig, jedoch wiso includest du was in einer funktion ???
vorallem was sollen die mysql_fetch_objekt??? Weis du überhaupt was objekte sind?? Ich vermute nicht.
Dazu solltest du auf das Register globals verzichten, das bringt nur probleme.
also:
if($to == "up"){
pos_up($_GET['id'], $_GET['zeit']);
}else if($_GET['to'] == "down"){
pos_down($_GET['id'], $_GET['zeit']);
} -
OK dann war es:
kennybhatti --> Gast
Und Carolyn ich meine hätte jetzt in die DB geguckt und nachgesehen wer den 100 000 Post gemacht hat. Dabei kann mann sich einfach den post mit der ID 100000 anzeigen lassen oder halt SELECT * FROM XYZ LIMIT 100000, 1 je nach dem ob man jetzt den 100000eintrag sehen will, der jamals gemacht wurd, oder den 1000000der in der Datenbank existiert (-;
-
ja und was sit die debug ausgabe des scriptes ???