d4f das mit den bilder liegt an deinen script, du hast sicher
imagecopyresized genutzt.
mit imagecopyresampled erzeugst du viel viel bessere Ergebnisse.
d4f das mit den bilder liegt an deinen script, du hast sicher
imagecopyresized genutzt.
mit imagecopyresampled erzeugst du viel viel bessere Ergebnisse.
also per http auf keien fall und auch import per php mit ftp upload, dürfte bei der größe an der executen time scheitern.
also wenn man einen eigene server hat, datei hochladen wie man will und per ssh console importieren ala:
mysql -u root -pDEIN_PASSWORT < /deine_sql_file.sql
html_enteties
aber de.php.net hilft auch dich weiter...
hast die antwort doch schon im tittel.... was fragst du da eigentlich ?
also 70 leute sind echt lachhaft...
also da würde ich auf jeden Fall mal beim code vor allem aber bei der DB Optimierung ansetzten...
dann könnt ihr auch mit dem kleinsten Server noch zwei nullen dran hängen an die besucher zahl.
an ehr und bessere Hardware, würde ich unter 20 000 besucher pro tag nicht denken (500 000 clicks)
vermutlich ist der absender nicht valid und das teil landet im spamfilter oder der gleichen...
oder wie schaut dein system aus? OS etc. pp.
also da du da kein gültiges html konstrukt hast gehe ich mal davon aus, das er die von der main seite nehmen wird... aber.
aber ich denk mal 100%tig weist es erst nach dem test, wie der google sich so verhält...
mit root zugriff, einfach wget.
also bei exe datein, geht das ganz gut.
aber bei pdf anscheinend nicht... habe es mal mit einer PDF probiert, die von der pdf_lib gestaltet wurde (lies sich auch nicht von adobe acrobat in word convertieren)
also war der tipp vermutlich müll
Und die 50%, bist da sicher, allein 25% aller Beiträge, kommen von den top10 Autoren
https://www.forum-hilfe.de/memberlist.php…ubmit=Sortieren
Gesamt: 53 955
das forum läst es an sich nicht zu, aber der admin ist sicher so lieb und guckt mal in die db, wem die post id 20 000 gehört
stups @ admin
als ram nachrüsten macht ma meisten sinn.
als notlung, kann man einfach die Auslagerungsdatei vergrößern.
wobei aber zu bedenken ist, das ne hdd wesenlich langsamer und vorallem träger ist. deshalb kann man, auch unter xp, einen teil der Auslagerungsdateien auf einen flash speicher medium legen (usb stick an einem usb 2.0 port) da dieser speicher um ein vielfaches schneller als die hdd ist,, dürfte dir das mehr Freude bringen.
oder es villeicht mal mit nen txt Editor probieren.
das sollte theoretisch gehen, wenn es sich nur um die Änderung einer jahreszahl handelt.
das problem liegt genau da... es sind 2 verschiedene system und er kommt nicht auf die idee, ds eine userdatenbank reichen würde...
selbst wenn er es schnallen würde, kann er kein stück php um das ganze um zu setzen.
dann lehrn php und schreib den chat um.... den du host mom 0 lösungsantz
als neue datensätze oder wo ist der gleiche punkt?
gib mal die struktur beider tabellen strukturen..
und die felder die du brauchst
und die bediung der selektion..
dazu noch, welchen daten gleich sind (umd die richtigen daten den richtigen nick zu zu ordnen)
ich schreib dir denn mal nen select befehlt.
wasn das fürne perverses teil... guck dir lieber an:
trillian
miranda
gaim
dann weist womit es besser geht ;-p
Boman das mit dem intervall hätte den selben evveckt, da sich die page ja neu läd und daher der zähler imemr wieder von 0 beginnen würde ;-p
oder wenns nur eine page sein soll, einfach 2 iframes mit 1x1 px