Beiträge von GreenRover
-
-
also du kannst von nichts den style festlegen was du deaktivierst:
denn boarder 0 und board.alollaps ???
naja mache lieber:
border:1px solid #000000; anstat diese beiden dinge, die striche in derm itte der cellen, kannst du dann mit border-left:1px solid #000000; usw zeichen.
-
-
nee Quiknet
-
och du ich habe jetzt ne 6 mbit kabel Leitung. Ich arbeite aj auch shcon seit § Monaten nicht mehr bei der Telekom (-;
-
ich eine gelben fiat,
aber der Text sollte dir sagen, das du wehnig chancen haben wirst mit den standart HTMl elementen.
Wenn du das wirklich umbedingt willst, dann must du dir das mit JAVA-SCRIPT selbst bauen
-
Als ex Telkom mitarbeiter kann ich da nur sagen,
Wenn wann das ganze in der Stad macht, kann es schon nach wenigen Stunden gehen.
Falls es auf dem dorf ist, muß das erst alles eingemssen werden dann fehlt teilweise noch die Technick, also kann es schon mal dauern.
Und bei mitarbeitern dauert es extra lange (-; so ca 4 Wochen.
-
also im motz kommst du da leider nicht rann und auch im IE kommst du da nicht weit.
ich habe es mal so gebastelt, das ich die select box komplett mittels JS nachgebaut habe.
-
also das geht definitivi nicht. das was du vor hast, geht nur mittels PHP
dalles andere muß so gelöst werden wie ich es in dem Beispiel gemacht habe, das auf unterschiedliche Fenstergrößen reagiert.
-
sagen wir, du postest das ganze nochmal ins
http://www.keine-angst-vorm-pc.de/forum/PC-Hilfe/index.html
dann kann ich es als jop bezeichnen und mache es dir fix (-;
Das ist mein Forum, das muß ich noch puschen und arf pro tag ein paar min arbeitzzeit drauf verwenden (-;
PS, war garnicht so aufwendig, die Änderung hat ca 15min nur gedauert, wobei das meiste noch das grabben nach der Funktion war.
Also weist ja wie du an die Lösung kommst.
-
und blub woher hast du deine riesige Weisheit???
Dich haben sie sicher noch nie in ein Rechenzentrum gelassen oder???
Denn was meinst du den was gemeserver sind???