aso sry, ich hatte das spielchen falschrum gelesen.
Und es gibt extra TFT/TV geräte die sowohl scart als auch monitor in haben. (habe soetwas stehen)
aso sry, ich hatte das spielchen falschrum gelesen.
Und es gibt extra TFT/TV geräte die sowohl scart als auch monitor in haben. (habe soetwas stehen)
ganz einfach, da du uns hier nur irgent welchen müll erklärst und das noch brockenweise.
Das heist das man dir so nicht helfen kann.
Und wie man die connect Id ermittel?!?
naja wenn du wirklich die connect id also die Ressour ID meinst dann sit das die ausgabe von mysql_connect ansonsten gib es wohö noch die ehergemeinte Thread id, die man wie folgt ermittelt:
mysql_thread_id($link)
Also eigentlich sind keine auswirkungen bekannt, sei denn du updatres gleich auf 5.1, da giebt es dinge die anders sind, bzw nicht mehr existent.
Hast du register_globals on/off ???
wiso was willst du denn mit der connect id???
PS typischer anfänger Fehler, keine Ahnung von nichts und dann gleich dinge probieren die nichts werden können.
Verrate uns doch erstmal deine Umgebung. Also was das für eine Mysql Server, wo hast die daten her und und und.
oder hat deine Karte einen TV-Out anschluss?? Sieht entweder ähnlich aus wie eien PS2 (maus/tastatur) oder halt wie klinke stecker, dann gibt es wandler für 15€
dann trag da localhost ein und dann ist gut.
Und wieso postest du lauter codeschnipsel wenn dein phpMyAdmin nicht funst??
also wenn du löten kannst schon (-;
da die daten meist nur für das backloop interface funzen und nicht für externe, oder ist die DB wirklich auf eienr externen maschiene???
Und was hats das gane mit dem phpMyAdmin zu tuhen
da hat eienr angst um seien domain! och wie süß!!!
Und nein das bleibt nicht, da musst du dann schon kostenpflichtigen Webspace nutzen, Oder eien de.vu oder sowas, die lassen es dann im 100%*100% Iframe laufen, aber das das gewollt ist?!?!
also da sind alte Treiber die schnellere Wahl z.B. sowas:
http://www.winfuture.de/news,6941.html
Nein!!!
Da kannst du nur, den kompletten dateiinhalt in eine Array einlesen und dann halt aus der array die zeile löschen, dann die datei mit w+ öffnen und die array wieder hinein schreiben, mehr geht nicht, da du sonst imemr eien leere zeile behältst.
kk dann mal viel spaß beim lehrnen
und wiso machsat du änderungen an eine ASP script und hast da kein Plan von???
also das geht nicht so einfach, du musst du die Datei komplett immer auslesen und dann halt auch komplett neu schrieben
Deswegen gibt es Datenbanken :-p
Hier die Lösung:
<%@ Language = "VBScript" %>
<% Response.Buffer = true %>
<Select Name="combo3" Size="1" style="width:350px">
<%
dim fname
fname=Request.Form("combo3")
if fname = "" then fname=year(Date) end if
%>
<%for i = 2004 to 2010%>
<option
<%if fname = i then%>
selected
<%end if%> > <%= i %>
</option>
<%next%>
</select>
Alles anzeigen
wobei die ersten beiden zeilen weglassen kannst.
Und mal eine Frage, wer nutzt solch eine schlechte Software freiwillig??? Der kram war ja total fehlerhaft und viel zu lang ?!
also ich halte den ganzen code für müll
Ich suche mir mom gerade den IIS wieder zusammen, und lege meien Apachen mal schlaffen, da meien ASP kenntnisse leciht eingerostet sind.
Wat ein Spruch?? bled ???
Und Rocco geht ncht, gibts nicht :-p
@ blub` wechsel den beruf, denn wenn man eine root server bekommt, hat man zwar meist eien apache und co mitlaufen.
Aber den kann man ja ganz einfach killen. Dazu reden wir hier von CS ?!?! das brauch nichts.
Und es solte jedem klar sein, der Zockt was dedicatet server bedeutet und was passier wenn er es nicht mehr ist.
Dazu haben wir eigentlich ein debian System empfohlen welches ich da super macht und sebst Suse würde reichen.
Hier das versprochene Tutorial:
http://www.keine-angst-vorm-pc.de/forum/PC-Hilfe…d_abspielt.html