Beiträge von GreenRover

ok aber zumindest sehr geheimnisvoll.

Also müsstest du jetzt irgend wo an deinem E-Mailserver ansetzen.

Da ich davon ausgehen, das die gefiltert werden, besteht wiederum die frage wo du ansetzen willst. Also ob du deine Daten Alle E-Mails, oder nur gefilterte willst.
    Ob du nur mails aufgelistet haben willst, die von außen kommen oder welche die von innen (wie PHP/Perl/Bash...)?!

Welchen Mailserver nutzt du?! MTA (Sendmail/Postfix/Qmail/Exanchange/Hamster)

Und auch schon mal an die Idee gedacht, einfach die E-Maillogbücher alle paar stunden aus zu werten? Bzw dafür gleich AWSTATS zu bemühen?

Hiho, habe geraden einen Kunden, der sich für Super Webmaster hält aber nicht klar kommt.

Hat mal einer ein Tutorial für folgendes Problem.

Als Editor und FTP Prog nutz er "NVU Composer"

Ich glaube das er die Files in den Unterordner /html packen muss, hat er geschnallt (ist nen Confixx System)

aber was es mit der index.html auf sich hat noch nicht so recht.

hat da irgend einer was für komplett Anfänger am besten schön mit Bildern?

also das stimmt definitiv nicht... die parameter werden 100% tig durchgeschleift..

also
    index.php?foo=baa

so enthält
    $_GET['foo'] == 'baa'.

sei den das ist noch ein php 3 Server, was es zu 9.999999% nicht ist.
    und wenn du dich mal bemühen würdest, die php doku zu lesen, wüstest du auch was register_globla macht...
    den nicht viel mehr als ein
    extract($_REQUEST);

am anfang einer PHP Datei.

so nun lass ich auch mal nen doofen Kommentar ab.

Also KYLT: erstmal denken, dann schreiben und möglichst lieber einmal etwas weniger als zu viel. schreib dir einer der Tp10 Autoren.

zum Problem:

Also ich halte es für sinvoller:

So umgehst du den bug in PHP, das $_GET Variabellen sich auf $_SESSION vererben.

Du behältst definitiv Typensicherheit und kannst die Datensätze auch im Fehlerfall / Erweiterungsfall noch einwandfrei zuordnen.

Also alles im Allen, das ganze in einer Mehrdinmensionalen Array macht sich hier auf jeden Fall bezahlt.

an threadsteller, also wenn du wirklich etwas geld ausgbene willst, kann ich das ganze über die firma abrechnen. dann zahlst halt dne stundenansatz.
    http://www.movetec.ch/

aber dafür hast den support von jemanden, der wis was er macht.

privat biete ich es nicht mehr an, da dann immer wieder folgefragen kommen und ich ewig drann sitze.

also so dürfte es etwas resourcen so spaaren:

Da es hier um perfektion gehen soll, habe ich auch die änderungen gemacht, die auch nur ganz wenig bringen.
    Z.b. die " gegen ' ersetzt. Da in den " auch nach variabelel ngeparst wird, was bei ' nicht getahen wird.

Also, du suchst ein komplettes Ticketsystem, forum und und und.

Also zeit und Preisvorstellungen, sind in dem Falle ein Witz.
    Das schaffst noch nicht mal, wenn du dir eine gute kommerzielle Software als Basis holst (1000€ aufwärts) und diese an deine Bedürfnisse anpasst. (min 2 Wochen).

Also würde ich da eher nach eine 0 an deine Preisvorstellung drann setzen.