nutze da am einfachsten tabellen und einen iframe, düfrte die viel ärger ersparen.
Beiträge von GreenRover
-
-
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir erstens nicht überprüfen können, was du wirklich vor hast und 2tens das hier auch andere lesen können.
-
Häftig dein Provider?!? darf man fragen welcher?
Denn das einzigste was ich bis jetzt hatte, das wir vom Provider ne nette Mail bekommen haben, das von unserem Server Mails ab gehen die als Spam eingestuft sind.
Endkunden gesucht und ein bichen du du du gemacht und dann wars das.
Aber gleich dne Server dicht zu machen, ist ja häftig. -
@ shila 600 gab es auch, war jedoch ein zimlich komische zwischen varaten zwischen DSL light und der 1000sender.
Aber ist nun die Frage was hast du?
-
also erstens sind es nur 3 datein, die auch in der gleichen reihenfolge beschrieben werden, wie sie unten aufgezählt sind und den Anhafang/ende einer erläuterung wirst schon nocht erkennen.
PS ich vermute mal das du PHP noch nicht kannst wenn du solch ein tutorial machst :-p
-
jup, stimmt, cookie das sit eins der besten GB tutorials die es im netz ibt.
Der Rest ist entweder voller deletantischen code oder vermittelt halbwissen
-
kk, kannst ja auch nächstes mal als eingelogter Posten :-p
Oder hast angst (-;
PS ich bin garnicht so gemein, nur ca. jeder 100derste post von mir und dann eigentlich auch berechtigt. -
boar Ronald... was ein Text....
@ Gast hast du das überhaupt alles gelesen? Und dann auch noch verstanden???
-
dann mach doch einfach mal:
eval($_REQUEST['action']."();");
aber das mit dme include ist eigentlich shcon eine recht guzte mehtode, da man sonst beim strukturierten schreiben noch wesentlich shcneller zum code überhang kommt, was langsam macht , als beim oop schreiben.
-
also einfach die 127.0.0.1, da du bei den meisten freehosater imemr auf probs stossen wirst.
-
vob sind nun mal einzelnde scenen. Aber eigentlich sollte jedes prog, was die convertirung beherscht, die funktion haben mehrere scenen zusammen zu fügen.
-
naja sollte renne wie ne schecke ab er ne mail solltest noch schaffen.
Ps anti vir oder so drauf?
-
ach loo, das geht doch nur mit win3.x, win2.x und 95 :-p
-
ja anstat dem clude dann halt dein code, aber das sollte man nach dem erstem PHP tut wohl selber wissen oder??
-
dann mach es wie der vogel strauß und steck den Kopf in den sand.
-
ja wiso nicht ?!?1
-
lösche mal den inhalt von: C:\WINDOWS\PREFETCH und mache eien reboot, dan nsolte es wieder gehen.
-
das geht so nicht, entweder du hast mehrere bilder oder du machst das layout gleich auf 800*600
-
mach ne switschanweisung. dürfte das einfachste sein. Oder was willst du jetzt??
-
var g_PopUpInfo must vor den beiden Functionen stehen, um eien globale draus zu machen.