also 0bm == schared memorie und
und 224 setzt sich aus:
128
64
32
riegel zusammen, das geht.
Und enspricht das der warheit?
also 0bm == schared memorie und
und 224 setzt sich aus:
128
64
32
riegel zusammen, das geht.
Und enspricht das der warheit?
@ andy er hat geschriebn ihr Deutschland
Woher kommst dne RMB
da fehlt noch ein / vor dem home
wie jetzt ???
also mit maustastnbelgung wüsteich wie es geht aber tastatur kein plan.
ja, aber das ist eine sehr schlechtes format um datums angaben ab zu soeicher.
Guckt dir mal die PHP funktin time() udn date() an und ich meine dich :-p
wiso nimmst du das datum denn in dem format?? nimm doch das mysql format oder unix timestam, die sind doch viel viel praktischer
genau dazu sind akn packe auf den ports 80 und 21 in meist noch geblockt von den providern.
da must du nichts beachten, der hat ganz einfach nen sendmail drauf und damit hast du ja nun absolut garnichts zu tuhen.
geht einfach und gut.
apropo lahm, währst nicht der erste der auf die Idee gekommen währe.
jo, hast du dann shcon irgent wie HTML code???
falls ja, dann post mal.
wie webspace mietet???
da hat mein eien rott server, welcher auf linux läuft, da übergibt man das eh dme sendmail und dann hast ruhe.
Falls du vor hast webspace mit ner DSL leitung zu verticken, bekommst von mir keine Hilfe.
hast du dir das tuorial wirklich angesehen?? die zu includenden datein liegen im unterordner udn das .php kannst du auch weglasse.
Also noch 2-3mal lesen und wenn du es imemr noch nicht raffst, dann Frage villeicht nochmal oder lass es.
naklar mach es mal so und dann in der gallerie PHP ganz oben ein
echo $var;
und die fehlermeldung bedeutet, das PHP versuch dies als stream zu includen und es nicht geht, das es eine ungültige URL ist.
siehe meinen letzten Post.
Dazu kann ich nur sagen, nach sie alle!!!!!!!!!!!
Das ist echt ein starkes stück, die müsten dir doch irgent welche logs oder so vorlegen womit sie ihren VERDACHT hintermauern.
LOOOL
also das ist flasch: Index.php?=news.php da du keinerlei varabelle angegebn hast wenn dann:
Index.php?src=news.php
und gut dir das tutorial an was ich gepostet haben.
hää wie währe es etwas ausführlicher???
Und wiso muß es fertig sein?
Wieder mal so ein delitant der eine Jop abbekomen hat und kein Plan von der Materie?!
ja das währe die meht tode mit get, das geht nicht da must du dann:
entweder:
$var=4;
include("Gallerie.php");
oder
include("http://meine_domain.xyz/Gallerie.php?var=4");
hmm ja stimmt, den in der PHP.ini kann man doch garkein SMT auht konfigurieren oder???
also entweder die vars aus den scirt von dme du es holst, wenn du es mit einem relativen pfad includest oder per get, wenn du es als URL includest.
hä wiso funst net???
Naja schmeis den IE wech und nutz den firefox und u hast solch prob snicht mehr.