lass das nowrap weg und es geht.
Ps leg dir mal einen moderateren Nick zu.
Sonnst können wir ja mal ne runde Ass Fuck delux machen.
lass das nowrap weg und es geht.
Ps leg dir mal einen moderateren Nick zu.
Sonnst können wir ja mal ne runde Ass Fuck delux machen.
Ich hoffe mal, das die MYSQL_HOST und so auch wirklich als Konstante deklariert hast mittels define() ?!?!
falls nicht, hast du keine SQL verbindung
dazu geht es einfach so:
$sql = 'SELECT `Vorname` FROM `Test` LIMIT 0, 1';
$row= mysql_fetch_assoc(mysql_query($sql));
echo $row['Vorname'];
was dir den Vornamen aus der ersten zeile liefert, oder willst du alle??
diese meldung, hat was mit dem mysql connect zu tuhen.
zeige mal den ganzen code und wie sehen die debug einstellungen von PHP aus?
hmm, dann vergis die ganze idee, schreib erstmal ein paar gästebücher und lehrn verfütig PHP und JS, sonst übernimmst du dich total.
naja bei 600 solta doch etwas mehr bekommen aber 300bsm finde da mal eien server der mehr mit macht (-;
nee, die nutzen einfach mehr von ihren grauen zellen als du :-p
PS ich habe kein kopf aua dabei
wo lebst du ???So gut sind die nicht. Also da war mir ja T-Online lieber!!!!!!!!!!!!!!!!
naja also googel phrase die sieten komplett.
werte dann die position der links aus und welchen tags sie zugeordnezt sind.
Bei ist wichtig, wo was auf der seite steht und wie viele links die seite enhält.
Dann werden die einzelnden begriff, prozentual zum text mit eienr wichtigkeit bewertet.
wobei halt titel, url um description so wie keywords besonders hoch bewertet werden.
Aber z.B. ein b tag mehr wert ist als ein p /a und eine h*(1-6) naturlich noch mehr.
Und li ul ol auc heinen hohen wert haben.
So das halt jedes gefundene wort eine pnktewertikkeit erhält
und danach sucht googel, wo was gefunden wurde un die reihefolge der funde setzt sich aus den Punkten zusammen.
Wobei googel auch sich öfter mal ändernde inhalte, bzw seiten die sich erweitern besser bewertet werden.
Und dann zahlen noch links von anderen seiten auf deine, also um so mehr verschiedene lins du hast von hoch bewerteten seiten um so besser wird deine seite bewertet.
Aber ganz ausführlich beschreibe ich es dir nicht.
Denn die Lektion würde ca 2Wochen dauern :-p
Hmm, also kommt drauf an was du möchtest.
Also ich stehe auch auf guten Sound und habe einen N-Force AC97, welcher mich angenehm überrascht hat.
Dazu noch als Headset ein Medusa Speedlink2 und als Soundsystem ein JBL Creature2
Mir reicht es. Aber kommt halt drauf an was du möchtest.
Wenn es wirklich non plu ultra sein soll, dann soltest du eine soundkarte mit optischen ausgang nehmen und das bis zu einem externe verstärker führen (5.1 versteht sich da ist plicht)
Aber von hochqualitativen boxen habe ich kein plan.
wie jetzt???
das währe ja ein komplettes script.
Wie sieht es bei dir mit welchen Programmiersprachen aus??
Was kannst du wie gut??
Ach doch, es ist meist so logisch wie möglich, sei denn die Software ist von micrososft (-;
also wafür soll das sein???
Eine suchmaschiene fürs inet kannst knicken, da fehlt dir wissen und kapital.
Oder wenn es füs Netzwerk ist, kann man sich ein googel server kaufen/mieten.
Und wie googel genau funktionier. Das werden sie dir wohl kaum veraten. Aber das ist schon recht kompliziert, wenn du das wirklich so mache möchtest. Das sit wansinn, wie viele die im cache haben und was die alles auswerten.
Z.B. fireball oder so, kan man auch als lizens kaufen.
nee einfach mal das Where und ide bedingugn weg lassen
Lolo Ferrari - Ingo Appelt
also neben mir wohnt er nicht, aber selbst in der schweiz leben mehr als 2 leute
du wirst da sicherlich noch ein bis 3 dinger drinn haben, entweder im PHP oder du hast z.B. das form tag vergessen oder so.
joa, der IE und der FF haben andere ausrichtungs standarts, du must den noch fetlegen mittels:
position:absolute;
LOOOOL
dann kauf dir einen neuen PC.
deine RAM konstelation, macht das ding total langsam, durch die 3 unterscheidelichen rigel und ist genrell viel zu wenig.
man sag mom min 512 aber 1024 kommt schon jut und für die AOE reieh brauch man ramm ohen ende.
@ AOE 2 hat eine 100 reiter starke amee loch 300MB verschlungen (-;
auch so das grunddesign verschiebt sich???
Also wenn du root zugriff hast, geht es.
http://pdoru.from.ro/upload-progress-meter/
und eine kleine alternative, die aber eigentlich müll ist:
http://www.aspupload.com/jupload.html