wie weit bist du denn??
hast du schon ein normals script ferig geschrieben?
Oder suchst du etwas forgefertigtes ?
wie weit bist du denn??
hast du schon ein normals script ferig geschrieben?
Oder suchst du etwas forgefertigtes ?
also 1tens. du kennst dich kein stück aus und erkennst nicht das daß unmöglicht ist!!
Das einzigste fähre halt in PHP include (unbennen der html datein ist nicht nötig, man kann auch html datei mit PHP verarbeiten lassen mittels htaccess)
JS fällt flach von wegen Suchmaschiene und das wahren dann auch schon deine Möglichkeiten.
einen einfachen redirect kannst du ja auch vergessen, da das für die suchmaschienen auch nichts bringt.
Also PGH, da hat jemande bei der Projecktplaung kein Stück überlegt.
naja gleich richtig schrieben ist imemr der beste weg :-p
eigentlich gehen da ico bilder, die du mit z.B. irfanview umwadeln kannst.
Oder bei EX gehen dochh bildformate.
Joa sollte schon genügen. die 200GB trafik sind zwar ein bischen Kanpp, kommt aber drauf an, wie viele Leute wie offt auf dem TS haben möchtest.
Ich mute mal es wird ein TS-Server sein mit ca 8-12 Leuten zu dne normalen Gamezeiten, der euch auf ca 120GB kommen lassen wird.
Naja da es nur eine Clan seite ist, vermute ich im monat höchsten 50MB Traffic.
Und die Preisfrage sit nun was einfache Geschwindigkeit bei denen bedeutet, aber wird schon reichen.
das bringt 0 bis garnichts, eine zusätliche Firewall zu verwenden.
jup, denn die funktion die du verwendest hat nur 256Farben, was doch nichtm ehr ganz ezitgemäß ist :-p
joa da währe uich auch dafür :-p undazu gleich noch Telnr oder ICQ nummer oder sowas :-p
ja mit file ist ja nun auch nicht so ein ding, es gibt lustigere Dinge :-p
Och, meisnt wir klauen ?! Oder ist er dir noch zu peinlich`?
verwende stat: ImageCreate einfach ImageCreateTrueColor
und das wars.
q Rocco, unmöglich ist nichts:
schwiriger wird es auf jedne fall ein bischen zu mindest.
am einfachsten währen dort wohl XML datenbanken oder ein System mittels csv oder es gab auch noch ein filde database system, was ich mir aber mom leider nicht mehr einfällt.
Ronald, das stimmt so nicht, flash bindet die font datein mit ein, aber der Effect ist ja der gleiche :-p
PS, das tool kann garnicht reellen Werte liefern, bei soch einen kurzen up/download, ich bekomme auch absurde Werte angezeigt.
poste mal deinen code
was nutzt du
nee nee, das kann man auch direkt per mysql server machen oder so.
den lässtm an dann einfach mittels:
systemsteuerung->Geplante Task bei jeden boot ausführen.
Was noch einfacher währe, duprogst fix was in php oder besser in ca, was du einach imemr im hintergrund laufen lässt, das ding schrieb dann in die DB beim starten und beenden.
Also ich schreibe diesen Satz auch öfters, aber das liegt meist daran das leute ankommen, sich 0 mit beschäftigt ahben und erwarten, das man ihn alles vor die Füße schmeisst. Und solch ein Haltung unterstütze ich nunmal NICHT!!!
Soltest du aber, da findet man mitlerweile echt alles. sogar ein paar Beiträge von mir :-p
PS, mit regülären ausdrücken, kann man auch sehr sehr umfangreiche prüfungen durchführen:
z.B. für eine gültige handy nr:
/^(01)(6|7)([0-9])\/([0-9]{7})$/
oder eine email addresse:
/^[_A-Za-z0-9-]+(\\.[_A-Za-z0-9-]+)*@([A-Za-z0-9]+(\\.|\\-))+[A-Za-z0-9]{2,4}$/