ja, wenn du an eine email etwas anhänngen möchtest, dann must die die einzelden Mail elemente mit einem boundary trennnen.
suche hier nach: boundary
http://php3.de/manual/de/ref.mail.php
ja, wenn du an eine email etwas anhänngen möchtest, dann must die die einzelden Mail elemente mit einem boundary trennnen.
suche hier nach: boundary
http://php3.de/manual/de/ref.mail.php
also +bergibst einfach als VALUE den Dateinamen:
und dann in etwa so:
$textarea_content=(is_file("./unterordner/".$_REQUEST['meneu']))?file_get_contents( "./unterordner/".$_REQUEST['meneu']):"Default inhalt";
verwende innerHTML anstat firstChild.data das kennen alle browser
Joa, aber umts unterteilt sich in unterschieliche Zonen/Zellen, wobei du die bis zu 10Mbit nur in der Pico Zewlle ereichst, was in gebäuden bedeutet, die einen eigene UMTS Relay/Sender haben.
SOnst wirst du wohl auf die von satelieten gespeiste Zelle angeweisen sein, welche dann nicht mehr ganz so toll ist.
Das heist, es komtm auf die Region an, in Großstädten ist es schon wesentlich fixer als ISDN aber beim Bauern hinter der Schäune, naja.
Und durch den Funk sind die Latenzeit nicht so zum zocken geeignet.
joa, kass die daten einfach als plain/text versenden und nicht als HTML dann soltle es weg sein.
es müste dann rewind($datei); lauten
und im gesamten:
if(in_array("$auswahl", $seiten));
{
$datei = fopen("$auswahl", "r+");
if($new == "ja");
{
rewind($datei);
}
fwrite($datei, $inhalt);
fclose($datei);
}
dazu ist es hol, da r+ ja schon den dateizeiger auf den anfang legt.
siehe:
http://de.php.net/manual/de/function.fopen.php
nee. ich dachte das währe neu, da es bei mir als dieses makiert war.
Und da ich täglich 3-4 mal vorbeischaue, sind es die meisten post den auch :-p
joa die winmail.dat ist von putlook und enthält emailanhänge.
Das hesit, das du dann auch outlook benötigst.
Oder den Firebird, der kann die auch lesen.
ROFL, also du surfst ca wie mit ISDN, Wenn du keien andere möglichkeit hast, reicht es.
UNd mehr als solitär würde ich nicht spielen
joa craYzywulf, entweder kannst du mittels eines Progs einzelnde ordner verschlüsseln, oder halt die komplette partition. Je nach wunsch und sicheheitsbedürfniss.
PS einzelnde ordner sind meist nicht so starkt verschlüsselt.
Und diese Verschlüsselung bremst teilweise gut die leistung aus, je nach CPU power.
joa und du baust die emails auch als bounderie und alles ????
und schon mal gedebugt, ob $_FILE koreckte daten enthält?
Sonst halt sowas wie den
System Commander v7.04
Was ein boot manager ist, welcher multible passwort abfragen unterstüzt.
Das nächst härtere währe eine komplette Dateisystemverschlüsselung.
Immer wieder gut falls eienr an deine Daten will. Das ganze ist sehr beliebt be raubkopieren Da das meist selbst die kleinen grünen nicht geknackt bekommen. ODer halt für sonstige leute die zimlich angst haben.
Jo, ich bin gestern ca, 40mal raus geflogen. Irgent wie spackt es gerade bei M$
einfach mal anmelden, die bieten nur datenbanken.
hau es einfach in eine embed tag rein
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm
also richtig gejumpert ist die HDD??
Ist sie alleine am IDE Bus?
Ist strom drann, läuft die hadd an?
Ist der IDE Port auf autosens oder auf deactiv ???
tja die `machen es, da das show auch ein SQL befehl ist und dei vorang von feldnamen haben und das was du geschrieben hast nun mal nicht mit dne syntax von show übereinstimmt, funst es nicht :-p
versuch es mal so:
$sql = "INSERT INTO gbook_stromberg (`datum`, `zeit`, `name`, `email`, `show`, `www`, `eintrag`, `ip_adresse`) VALUES ('$datum','$zeit','{$_REQUEST['name']}','{$_REQUEST['email']}','{$_REQUEST['show']}','{$_REQUEST['www']}','{$_REQUEST['eintrag']}','$ip')";
@mysql_query($sql, $connect) or die("Schreiben fehlgeschlagen!");
Ja dder meinung bin icgh auchAdmin, mitlerweile ist das Forum groß genug, das du es dir leisten sollen könntest, die gast Post zu unterbinden.
Und die Zahl oben ist gefact. Ich glaube nicht, das es so viele Idioten auf der Welt gibt, die darauf reinfallen.
also varschar währe verschändung.
entweder du nimst ein ein bitt binär feld, oder eine enumfeld mit '1', '0'
dann kanns du einfach ein checkbox vold machen mit value eins.
dann machst du z.B. das inum default auf 0
und lässt das einfach so in die DB eintragen entweder das feld giebt dann eien 1 zurück oder wenn es leer ist, dann wird die default 0 genommen.