Beiträge von GreenRover
-
-
Ok webbie ich ziehe meien Hut, ab dem niveau halte ich mal lieber die klappe, mit meienr kleine IT-System Elektronicker ausbildung :-p
-
ka klar, ich würde aber auch ganz gerne wo anders hin geleitet werden, z.B. wohin, wo es dein avatar ohn Text gibt :-p ddann würde das posten noch mehr spaß machen.
-
naja du installierst dne apachen per yast.
packst dann deine Datein noch in /srv/www/htdocs oder /srv/www/htdocs/html ich weis nicht gneau wie es bei suse ist.
Und schon geht es.
Falls du PHP benötigt haust du es auch noch mittels Yast rauf und das meiste konfiguriert denn suse von alleine.PS, habe nur Tutorials, wo man sich dann apache und alels selbst konpiliert und baut, das dürfte aber viel viel zu weit führen.
-
@ Ronald, das stimmt zwar von den begriffen schon wie du es sagst. Aber wenn man es mal so betrechtet, von der Spanunng wechselt ja die polarität also kann man auch gleich und wechsel spannung sagen.
Nun aber mal nicht bescheisen, ich denke mal das hier keienr seinen Doctor in E-Technick hat.
@ webbie: ich beziehem ich in meienm letzten Post auf Ronald Ausage, einfach mal einen transfomator im E-Laden zu kaufen in vor zu löten.
Das heist das wenn er die 230V aus der Steckdose bloß runter transformiert auf 12 hat er eine wechselspannung !! -
PS, auch debian hat eine gui. Aber es geht auch mittels Suse, das sit bane wie pflaume.
Ist halt bloß ein unterschied bei dne packet zusammen setzungen.
Der Apache läuft so wenn du ihn installiert hast, aber änderungen sind da teilweise schon sinvoll.
Und eine GUI brauch wesentlich mehr Leistung als ein Webserver.
-
@ CHIEFmaster, der Owner muss ja nur etwas von PHP oder noch besser C und packet spofing verstehen.
Dann würde ich es z.B. auch shcaffen, wölfins Page auf über 1000Votes in 10 min zu prügeln :-p
Da ist ja kein schutz von wegen Zahl vom Bild abschreiben oder so. -
vermute ich mal nicht, da ich die funktion wie sie jetzt ist schon recht praktisch finde, da man ja teilweise auch nochmal zum thread möchte und nicht zum forum.
-
Joa das stimmt auf jeden fall webbie.
@ Ronald, es ist ja nicht gesagt, das ein Verbraucher der mit gleichspannung funktionieret, es mit wechselspannung aucg tuht :-p
Da ja imemr die Frage es gleichrichtes bleibt, welcher bein einem Transfomator wohl das "aufwändigste" ist.
Und von wegen absoluter gleichstrom eines PC Netzteiels und so!?
Kann ich leider nicht sagen wie empfindlich dort der Starter der Röhrer ist. (Ps, kaltlichkatoten, brennen weg, wenn es nicht absolut gleich ist.) -
ja und du nicht?
Ich habe dafür keine 5min benötigt?!?einfach einmal in der language datei nach dem satz gesucht der auf der seite steht, dann nach den speicher Wert dazu in der content datei, welche nur in Zeile 519 gefunden wurd, der Rest ist ja einfach nur noch 1ne zeile tippen/zusammen kopieren fertig. ?!?!
Das ist doh nicht so schwer oder?
-
echo sprintf("Ich bin ein Fan von %s",$wovon);
geht auchprintf("Ich bin ein Fan von %s",$wovon);
macht dann aber imemr noch keien sinn, da
echo "Ich bin ein Fan von ".$wovon;
einfacher ist.
-
also zum Beispiel in der posting.php in Zeile 519:
[php:1:91fb33caac]<?php
redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id"));
#$message .= '' . sprintf($lang['Click_view_message'], '[url='' . append_sid(']', '[/url]');
?>[/php:1:91fb33caac] -
LooL, jetzt wird man hier schon ausgerufen :-p
Und das ist jetzt ein phpBB2? Da kannst du dir dann aussuchen, wo es hingehn soll, und anstat die ausgabe der beiden Links einfach die funktion
redirect() verwenden. -
Hmm, also wenn ich das cetzt richtig verstanden habe, dan schnellen die Pings bei allen Gmaes hoch oder nur bei BF2?
-
Naja ich kann IE, sämtliche MOZ versionen, Netscape (benutzen ja selbe enginbe :-p ) und opera bestätigen.
-
CSS ?? Counter Strike Source ?
-
ja das gibt es, dann muss der Server über eine GSM karte verfügen.
Jedoch istz es ab einer anzahl von 1000im Monat günstiger es von Providern zu mieten.
-
Hmm, soweit ich weis, brauche neoröhren das ganze als Gleichstrom. Das heist, drauchst eien externe wandler, der ca 15€ kommt. (findet man meist in der Kategorie USB / HDD zubehör)
-
naja meienr meinung nach rennt da debian am besten. Aber mit ein bischen RAM, rennt das selbst mit WINFOOFS.
Für anfänger tuht es auch ein Suse Server.
Also ich habe das spielchen auch shcon mit einem P3@800Mhz und 512MB ram gemacht.Unter debian, ist bei eine Ansturm von 1000 und mehr anfragen in der Minute doch mehr die NEtzwerkkarte dicht gewesen, als der Server in die kniee gegangen ist :-p
-
also der netzscape unterstüzt innerHTMl meienr meinung anch, und safari. Joa keine Ahnung. Da war ich mal so frecht den zu ignorieren :-p nutz eh keiner.