ist das prob schon gelöst??
ich kann ncihts festellen.
ist das prob schon gelöst??
ich kann ncihts festellen.
boar die zerklüftetste und langsamste seite die ich je gesehen habe LOOOOOL
Jo ist gibt doch noch 2-3 lebende Gehirnzellen auf dieser Welt !!!!!!!!!!!
ja, das ist ja nicht zwingende, denn nicht jedes prog ist so nett sich da ein zu schreiebn. das ist ja auch kein zwang.
Meinst?? ich hatte bei XP zwar auch shcon länger keine mehr, aber geben tuht es ihm noch :-p
ja türlich ist das möglich, guck mal unter c:\Programme nach, ob dort ein ordenr mit dem firmen namen ist oder der software bezeichenung.
joa meister, dann scheinst du eine unpassendne Treiber zu haben.
PS:
[Blockierte Grafik: http://greenrover.go4it-fm.de/grafikkarte.gif]
keine ahnung was das RMB heist auf jeden fall soll das wohl niemand verstehen.
Oder weis eine ob arbitrage ein eigenmane ist oder was?
Af jeden fall, soll man mit dme was im anhang steht kole machen können.
Jedoch war der spamer zu glatt, die mail richtig zu kodieren und hat dne header auf plain/text als als auf multipart gelegt. Deswegen sieht die mail jetzt etwas merkwürdig aus.
also für alle die sich fragen, wie kommt der darauf:
Natürlich kann ich base64 im kopf encodieren, für alle anderen:
<?PHP
$imput='PCFET0NUWVBFIEhUTUwgUFVCTElDICItLy9XM0MvL0RURCBIVE1MIDQuMCBUcmFuc2l0aW9uYWwv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';
echo base64_decode($imput);
?>
Alles anzeigen
nur wenn de hardware zu 100% gleich sit, sonst übernimmst du auch treiber einstellungen, dei dein windoows schrotten würden.
also versuch macht kluch:
http://www.chip.de/artikel/c1_art…e_12874228.html
aber ich vermute mal nicht, das es daran liegt.
Aber kann wirklich sehr gut möglich sein.
... PS die overlau Funktion ist ein Teil von DX :-p
wie gut das ekienr weis was eine base64 encodierung ist LOOOL
also das erste heist:
If you have any kind of non-RMB-currency the opportunity for the proceeds of 32% by arbitrage is approach to you with the followed important information For more information please see attached. China fortune seminar for the arbitrage October of 2005
das 2te ist das gleiche bloß mit html etwas schik gemacht und das 3te kann ich leider nciht entshclüsseln, da es nicht folständig im forum ist und ich meien mail schon als spam makiert habe )-;
wie tool?? LooL, du must dir erstmal eien GSM karte, also ein handy in dne PC einbauen und dann gibt es einige gute tools.
Joa, ich habe heute auch so ein ding bekommen, aber habe keinerlei ahnung was das soll, kannst den ganzen mist jam al base64 encodieren, vileicht ist es ja was sinvolles.
$textarea_content // entspeicher variabelle
=(is_file("./unterordner/".$_REQUEST['meneu']))? // falls die datei aus $_REQUEST['meneu'] im unterordner: unterordner/ existiert:
file_get_contents( "./unterordner/".$_REQUEST['meneu']) // lese den inahlt der datei in die entspeicher variabelle
:"Default inhalt"; // standart inhalt, falls die datei nicht existier
das funktioniert mit einigen multimessangern, da die sich nicht zu 100% an die protokolle halten.
z.B. Trillian, Miranda, Gaim ....
an dem hardware modus der des remote zufriffes.
Die TV karten nutzen mest bescheluniger modus wie DX. so das das tool nich mehr druaf zugreifen kann. Das heist das man z.b. auch nicht mehr als solitär über eine remote verbindung spielen kann.
Uff, dann habe ich keine ahnung was das sein kann. Also wüste jetzt auf jedne fall nichts, um es übers inet raus zu finden.
Oder hast du irgent welche inet speedmanager installier???
nee, probier es doch einfach aus :-p ist doch bloß eien Zeile, das kann doch nciht so schwer sein.
@ Ronald bitte nach jedem post und ohne diesesn lästigen Roten balken :-p