joa, probiert mal:
waschlappen
joa, probiert mal:
waschlappen
kk, recht dünn und billig, für das was du vor hast. also wenn du es optimal machen willst, dann must du auch etwas kohle lassen.
access denid.
kansnt das bild ncith wextern verlinken.
Naja auf jeden fall, würde ich nciht gerade eien verlängerung benutzen, lieber ein kabel was die forderte länge samt bietet.
mindestens ist JS nötig, besser find ich PHP
was für ein ding??
... übrigens ich nutze das auch, um meien PC nach ein LD automatisch zunter zu fahren und fals ich dann doch noch am pc sitze es wieder zu deaktiveren und allen progs diechange zu geben ordnungsgemäß zu beenden.
also ich sage ja, da durch jede steckverbindung der klang runter geht.
Aber wenn du vernüftig geschirmte kabel in 5m länge mit einem angemessenen durchmesser am besten noch mit vergoldeten stekcern nimmst, dann ist das +-0
no trinble !!! und ROFL!!!!
und das nechste mal RMB: shutdown -a bricht das ganze wieder ab :-p
@ ladehemmmung? und wie kommt man zu so vielen haustieren???
ja dann soll er es schreiben, naja das geht so nicht, aber z.B. mit tune Up kann man die einträge später wieder entfernen ohne das prog zu deinstallieren :-p
OK sry, habe es mal editiert.
ROFL, PS RMB , wo komsmt du genau her??
ICh habe hier mom kabelfernsehen bödelie, wlece die vollspasten des Jahrhunderts sind und wir ca alle 2-3 tage 1-2 stundne inet ausfall haben.
@ vhiffmaster, noch einstufe und dein avatar gefällt mit immer besser :-p
kk, ich finde es da aber besser auf dne ganzen Qutasch zu verzichten.
Am besten gleich mit den array`s _POST _GET _REQUEST _FILE _SESSION _COKKIE _SERVER zu arbeiten. ist doch logischer und resourcen sparender.
seit deinem Gästebuch habe ich eine hertzkasper!!!
GRAUSAM!!!
also das wbb2 ist anfänglichst schrecklich aber dann richtig geil (-;
naja ein root packe bekommstn ur mit viel viel ahnung runter.
das SP2 bekommst du garnicht rauf geprügelt?
Sonst halt windows neu installieren, was zwar eigentlcih eine der letzten möglichekiten sein sollte, aber manchmal tuht es not.
Och, dann poste das nächstem al vernüftige debug berichte.
Also temperatur anzeigen, was sagt knoppix und und und.
rofl.....
aslo das hört sich nach eien root packe an.
Weist du was format c: bedeutet ???
ein Internet Servies Provider der nicht gerade so topp ist .... gibt es zimlich viele von...