joa, dazu bringt es nichts. ihr sitzt hinter einem router, das reicht für normalsterbliche inetuser.
Beiträge von GreenRover
-
-
ROFL Mir_nicht ... als regex und dazu ist es noch viel zu lang...
if (ereg('[A-ZÖÄÜa-zöäüß0-9]{3,}', $data))
if (ereg('[A-ZÖÄÜa-zöäüß]{3,}', $data))
-
Alles kuupt, ich spreche guter Deutsch....
wiek ommt man darauf, da kaputt ja auch brocken heist und selbst das kein sinn ergibt... ?!?!? *confused*
-
if (ereg('[A-ZÖÄÜa-zöäüß0-9]{1,}', $data))
if (ereg('[A-ZÖÄÜa-zöäüß]{1,}', $data))
-
nee is_numeric also für die PLZ
-
guck im anhang...
Und du kannst auch dort posten im Forum.
Denn dein PC spielja zumindest proger technisch nicht alst zu doll mit dir und macht dir auch Angst ?!
-
naja die unterstüzung für die center tags läuft bald aus.
nutze lieber:
<div align="center"></div>
-
??? \d ist für zahlen
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/regexp.htm
und er überprüft die zeichenkette von forne bis hinten, bei sie nur aus zahlken bestehen darf und mindestens ein zeichen aufweisen muß.
habe ich doch alles schon erklärt
-
ja dann lehrn halt doch programmieren.
Das wenn du angeben willst, dann eigne dir wehnechstens das wissen dazu an und schmücke dich nicht mit fremden Feder.... -
setze in der rechnung vor jeder vairablle ein (float)
ja, das mag, sein aber wiso dann nicht gleich richtig vermitteln??
Ich habe ja nicht gesagt, das es hier so schlimm ist, sonsern nur das es für später einmal scheisse werden kann, den schlechte Webmaster gibt es schon genug.
-
Naja auf jeden fall verscändet es ressourecen und naja sooo viel einfacher ist es nicht, wie ich finde.
Es ist im dem Sinner ein Sicherheitsloch, bzw kann eins werden. Damn mit dieser Mehtode, variabellen, die leichtsinnig erweiter oder einwach auch mal NULL sein können setzen kann. UNd dadurch in einer Art und weise in das Script eingrefien kann, wie es nicht vorgesehen ist. Immer auch wieder ein beliebter Weg an Adminrechte zu kommen.
-
Ronald, was soll den das extract($_POST); ??
Ich finde es imemr nicht so toll, wenn man sein wissen so weiter gibt, dam damit ja beibringt mit sicherheits löchern zu proggen. (ist hier zwar unrelawant, kann es aber später werdne bei anderen projeckten.)
... Aber sonst ist die Antwort gut und koreckt.
-
uff, SRY das hab ich noch nicht gewust. Dachte bist jetzt, sprintf schneidet da nu ab..
-
das ist abern icht geundet :-p runden währe mti round und denn so shcneidest du ja die kommastellen ab und rundest nicht..
-
-
mach es mal so:
window.opener.document.location.href=unescape(window.opener.location.pathname);
das im cnclick vor window.close
-
ja und zum abrechen das gleiche mit shutdown -a
a für Abrechen(abort) :-p
-
joa
openeer.refresh() dürfte das sein.
das als onBlur.
-
-
joa und für 10 mehr hättes was richtig gutes bekommen.