doch aber halt nur PHP / Perl / ASP ... oder so auf jedne fall kein JS.
Beiträge von GreenRover
-
-
Hallo,
Kann mir einer etwas in Perl oder sont wie geben, womit ich einfach einen Text als datepfad oder parameter angebe, und dann eine Datei oder ausgabe erhalte, welche mir dann das ganze als --clearsign ausgibt?
Mein hauproble ist, das ich mit PHP arbeite und damit die nachträglich Abrage nach dem Passphrase nicht beantworten kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen.
... Das ganze ist gedacht um Mails zu signieren, die vom Server versendet werden sollen.
-
joa geile seite, Ich stehe aber auch total auf das directory index modul des Apachen.
Und wenn der Ordner leer ist, dann kann ich mich kaum noch halten.
-
JAva eine sprache un JS eine Scriptsprache.
Naja mit JS kannst du es knicken, da du es ja nicht zentraf abgespeichert bekommst.
und JS kannst du übrigens auch nicht, sonst hättest ja nicht gefragt...
-
dann kannst du dir entweder einen apachen installieren, oder C++ lehrnen oderdas projeckt VERGESSEN!!!!!!!!!!!
-
joa, dann mach dach für ergänzen a+ und zum ersetzen w+ im fopen, das ist doch logischer und einfacher oder??
-
laos so in der art müste es aussehen,nusst du nur noch an deine Tabellen strucktur anpassen.
[php:1:21bcb21a27]<?php<select size="1" name="321rrfz">
<?PHP
$result=mysql_query("SELECT `id`, `name` FROM `tabelle_YXZ`");while($row=mysql_fetch_assoc($result))
{ ?>
<option value="<?=$row['id']?>"><?=$row['name']?></option>
<?PHP } ?>
</select>
?>[/php:1:21bcb21a27] -
also nur die Zeit auslesen, das würde ich mittels DATE_FORMAT in SQL machen und string kürtsungen mittels SUBSTR
wie jetzt? du willst alle kurtztexte aus der DB auslesen und in eine select box anzeigen lassen??
-
also, per CS gleich die zahl verändern oder per PHP, sobald bestellt wird?
-
also nochmal, was hast du denn mit dem rewind genau vor??
das braucht man nur, wenn man wirklich große datein schreibt und dabei so gesehen auf einen Interface schreibt und liest, so das man über eine Datei Daten austauscht.
-
also erstmal schreib / mal mal deine netzwerk configurtion auf mit inet usw.
Dann guck mal in der YAST nach SAMBA, das ist der Dienst für das Windppfs Netzwerk.
-
es istsehr aufwendig.
Das währe dann erweitertes Javascript und die generierung des spieles würde ich mittels PHP lösen.
Du solltest beides zumindest erweiterte Kenntnisse haben.
Oder halt dir was mit Flash zusammen murksen, was aber auch nicht einfacher ist.
-
wiso nutzt du nicht einfach ein update????
ich kenn den Syntax von Replace jetzt nicht auswendig, jedoch scheint er falsch zu sein.
-
Hmm, das liegt entwerder an der soundkarte, (mit einem headset mal testen)
Oder an Fremdeinstrahlung, dazu müste man das Geräusch aber selbst hören um es genau zu sagen. -
Ich behaupte mal, er hat die DB oder das DBMS nicht gefunden.
Das heist die DB und den Server eintrag überprüfen.
-
joa bässer iss es...
-
und was osllen die HTML datein enthalten???
nimm doch einfach eien PHP script und puffer die ausgabe, ist wohl am einfachsten fpr eien anfänger.
-
Rofl, auf jeden fall eine größere sammlung als die Meinige :-p
PS ich habe alle schon in PW geschützen PGP archiven isoliert :-p -
kk LOL, aber das du durch beian auf den Fehler gekommen bist, sollte dir villeicht doch einen Hinweis geben

-