Beiträge von GreenRover
-
-
Tja Ronal, dasl iegt an der Seite, aber die Frage ist wiso das jetuzt auf einmal?! Das hatte er mit dem 1.07 nie. Dazu ist dasp rob nur bei JS generierten Frames, die ja recht sleten sind.
Aber ich stimme dir soweit zu, das man ihn mom noch nicht nehmen sollte, dazu sehen bei mir dir schriften alle sehr merkwürdig aus oder liegt das am Forum ?! -
Poste mal die ausgabe von:
Code$tmp=array(); $result2 = mysql_query("SELECT darsteller.id, darsteller.name , darsteller_film.darsteller_id FROM darsteller, darsteller_film WHERE darsteller.id=darsteller_film.darsteller_id AND darsteller_film.dvd_id = '{$row['dvd_id']}';"); while ( $row2 = mysql_fetch_assoc($result2)) { $tmp[]=$row2; } print_r($tmp); -
naja ich hab dne 1.5 drauf gehauen.
Er ist zwar wesentlich shcneller aber stellt bei frames(die mit js generiert wurden) immer alle scrollbars da und unten immer gleich noch ein grauen balken dazu?!
Dazu hat er nur 2 extensions übernemmen, naja zum glück die beiden wichtigsten für mich.Ich würde das ganze ding einmal als gewöhnungsbedürftig umschreiben.
Vileicht ab der 1.51 wirklich zu gebrauchen. -
550 heist Internal server Error ?!?!?
Da vermute ich mal, das du PHP mittels cgi oder so angesprochen wird und das nicht ganz sauber rennt !?!?!?!
ODer gehen andere Datein?
-
peob == abkürtzung von Prolem.
Unbd ich dachte bis jetzt es geht um JS ?! nicht um PHP.
Und was funktioniert jetzt nicht? Bitte etwas genauer.
-
@ Ronal, das gehört auch noch dazu stimmt, das hatte ich vergessen. Aber die größenangaben spielen ja auch eine rolle.
@ SonicChriz wenn du aber mla logisch ran gegangen währst. Also das scrip nehmen und so lange entfernen bis es nicht mehr geht, hättest du es auch herrausgefunden. Vorallem lehrnt man dabei noch was !??!
-
man man man deine fragen sind immer sooo schön dämlich, das du auch nie selbst auf die idee kommst mal was zu gucken oder zu übertlegen.
entwederein onclick uas TD aber das ist heirn icht der fall, hier wird einfach durch ein style sheed die linkfläche erweitert.
also falslt du gegcukt hätest:
<td>news archiv</td>währe dir das class="navi" aufgefallen!!!
dann hätest dir nur noch aus der CSS datei:
a.navi
{
font-family: verdana;
font-size: 10px;
font-style: normal;
width: 121;
height: 12;
line-height: 12px;
color: #8C8C8C;
display: block;
background-color: #EBEBEB;
border-left: 2px solid #FFFFFF;
}
raussuchen müssen!!!wobei das width: 121; height: 12; das enscheidende ist!!!
-
Ähmm wie wilslt du das entscheiden? willst du das auf der intro siete abfragen und dann mittels PHP imemr die dme entsprechnede seite liefern oder wie hast du dir das gedacht? und was ist wenn die besucher über google kommen?
-
fulltext ist das häckchen mit dem T drüber und ist ein schlüßel, der das suchen in textfeldern beschleunig um es mal einfahc aus zu drücken.
die kollation ist der zeichensatz der tabelle. z.B. ist der standartzeichen satz so, das er zwar die europäishcne zeichen wie ä ù usw... alle darstellen kann aber bei such abfragen keine groß klien schreibung unterscheidet.
-
Code
Alles anzeigenCREATE TABLE `beitraege` ( `id` INT( 6 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT , `name` VARCHAR( 60 ) NOT NULL , `title` VARCHAR( 60 ) NOT NULL , `text` TEXT NOT NULL , `datum` DATETIME NOT NULL , PRIMARY KEY ( `id` ) , FULLTEXT ( `text` ) ) TYPE = MYISAM ; CREATE TABLE `kommentare` ( `id` INT( 8 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT , `beitrag` INT( 6 ) UNSIGNED NOT NULL , `name` VARCHAR( 60 ) NOT NULL , `kommentar` TEXT NOT NULL , `datum` DATETIME NOT NULL , PRIMARY KEY ( `id` ) ) TYPE = MYISAM ;wobei beitraege.id und kommentare.beitrag die selbe zahl sein müssen, da das das zugeornungs Feld ist
-
mach es so:
Code$darsteller=""; $result2 = mysql_query("SELECT darsteller.*, darsteller_film.darsteller FROM darsteller, darsteller_film WHERE darsteller.id=darsteller_film.darsteller_id AND darsteller_film.dvd_id = '{$row['dvd_id']}';"); while ( $row = mysql_fetch_assoc($result2) ) { $darsteller .= "[url='#']".$row2['name']."[/url] <div class=tooltip id=xx>".$row2['id']. "</div>"; }deine SQL classe habe ich weg gelssen, die schwachsinnig ist und keinerlei effect hat.
Dein SQL war genau umständtlich und unnötig kompliziert.
wenn esso nicht geht, dann gewöhne dir an nicht mit * zu abreiten sondern alle aus z ugebneden felder an zu geben.
print_r($row); eigent sich zum debugen (wird hinter { gesetzt.)
-
also du hast beiträge zu dnene man kommentare abgeben könne soll??
dan mach einfache bei jeden kommentar eine kommentar id eine betrags id und dann halt noch username oder so.
so das jeder kommentar eine eindeute id hat und damit bearbeitet / geöscht werden kann.
-
und was soll das left join ??? mach libeer eine einfach abfrage über 2 tabs
-
jo und wo ist denn dein prob?
-
was soll der _ ???
-
wie siht denn die tabelle aus?
-
na wird ja immer schlimmer.
Also die Reihnfolge lautet.
script durchlesen