ja, sollten es. Ich ahbe es aber auch mit mienem headset. Habe halt imemr mal wieder störgeräusche über die stroversorgung.
Da das ja sonst galvanisch getrennt werden müsste und ein trenn trafo teuer ist, wird darauf meist verzichtet.
Beiträge von GreenRover
-
-
@ Gast einfach in google everest eingeben und auf dne erstne link klicken, ist das so schwer????
-
wie willst du zu eienr mdb connecten??
es gibt zwar cross plugins und so, kommt aber alles nicht so schön.
-
man vor dme insert, einfach als abfrgae
-
entwerder IP sperre oder halt vorher alle daten mit einem select auslesen und dann einfach gucken ob eine zeile vorhanden ist, also gefunden wird durch die where bedingungen, dann gibt es sie schon.
list($insert_count)=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM `user` WHERE `nickname`='$nickname' AND `name`='$name' AND `pw`='$pw' AND `alter`='$alter' AND `homepage`='$homepage'"));
und dann halt bloß das insert wenn $insert_count ==0 ist.
-
Jup, lag nicht ma moz, sonder an den M$ Powerttols mit den ich alle schriftarten weicher gemacht habe
-
saug dir mal everest und guck damit
-
Jo stimmt, es geht noch einfacher:
start-ausführen:
dir /b /s C:\windows >> C:\test.txtalso C:\windows ist der auf zu listende pfad und C:\text.txt die textdatei, in welche gespeichert wird.
-
ja, du kannst mittels , einfach set timout( "document.formular.submit();", 5000"); machen, das machst du im body onLoad machen
-
man man, der sieht ja sogar recht ordentlich aus.
-
jo, ist ja kein prob, must halt wissen von wo bis wo die skalen gehen sollen
-
aso, das ist doch easy!!
google mal nach nem PHP compiler
$handle=opendir ('./');
while (false !== ($file = readdir ($handle))) {
echo "$file\n";
}
closedir($handle);dann dne code compelieren und den gewünschten verzeichniss ausführen.
wenn du die dos verison nimmst, der erste in google.
dan einfach in das verzeichniss kopieren und per cmd shellz.B. list_file.php.exe >> inhalt.txt und fertig.
-
PS crazy ich habe auch keinelei ahnung was die hier überhaupt veruschen.
-
ROFL!!!! hab mich gleich gewundert was das sollte!!
-
echt?? dan habe ich wohl irgent wie was in meinem alten FF was verstellt gehabt. ICh habe irgent wie eien andere schriftart als jetzt. (hatte verdana)
-
NEin, das sit nicht möglich!!!!
-
nee, er meint die schrift, was ich erwähnt habe!
Ich habe mal ein Bild in den Anahng gehauen.
Sieht doch anders aus oder ligt es an mir ??PS, meien Fehlerliste fürs forum beträgt 2 seiten CSS.
-
naja bis auf die tippfehler stimm es :-p
document.getElementById('blub').checked
so passt es.
-
du gehst da falsch rann, dum ust es so machen, das du die fehler meldungen schmeist, wenn etwas nicht einem gewünschten format enspricht und nicht wenn bestimmte zeichen gefunde wurden.
z.B. if (!ereg('[0-9]{1,}', $plz)){
$error_msg.="Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
";
}Oder:
if (ereg('[A-ZÖÄÜa-zöäüß]{1,}', $nachname)){
$error_msg.="Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
";
}verstehst du???
-
joa, dann solte es wunderbar funktionieren.