jein, man kann die größe des enbeds an passen so das der browser das video staucht, aber halt nicht uaf dem server rezizen
Beiträge von GreenRover
-
-
aber leider nicht standartmäsig bie windows installiert!!!
das sit ja das problem, währe der IE nicht bei und müßte man sich erst eine browser besorgen, sähe das verhältniss doch ganz anders aus.
Aber die meisten kennen sich nicht aus und nehmen das was bei ist. -
am besten mal mit eienr kaspersky boot cd rüber oder sons halt nächstes mal gleich den rehcner wehneechstens etwas sichern bevor es ans netz geht.
-
ich hab die 7.5 damit geht es ohne probs, aber dein pandon muß es auch haben.
-
Ähmm WOrd ist nicht zum hompage bau gedacht!!!!!!!!!!!!!!!1
guck dir dne dreck mal im firefox oder so an dann machst du es nie wieder.
-
nee wenn man sowas macht raucht eigentlich eher der USB kontroller ab oder teilweise ab so das das board instabiel leuft.
-
geil Linux ist schon bei 10
???ich dachte 2.6 währ dasn euste kernel!!!
Du meinst SuSE 10
da ist ein großer unterschied würde ich mir dringents merken!!!
Also einfach in der YAST neue benutzer anlegen un den unter erweitert/optionen oder so dan bin/falese geben das home dir noch anpassen wen nötig und fertig.
-
Nein, es gibt keine möglichkeit mit
PHP videos zu bearbeiten. Jedenfalls ist mir keine bekannt. -
nee ehr an den windoofs registry, aber da hast du denn was in phooshopt verstellt, kann iaber nicht sagen wo wie oder was
-
das sind standart shortcuts, die kann man eigentlich nur zimlich schwer zerwurschteltn.
-
@ cookie, lool das ist ja das was er sonst imemr gemacht hat?!
und ja es sit das gleiche. bloß der alphanumerische block sieht komplett anders aus.
-
doch soweit ich weis ist die gd lib standart bloß der gif und png support ist teilweise nicht dabei und die resample funktion gibt auch meist nur schwache ergebnisse wieder, aber der rest geht.
-
ja ich vermute mal, die GB lieb ist standart!!! und ich finde noch nciht einmal nötig.
Ja zeichne das erstmal
-
also mit PHP verbindest du dich???
und die tabllen erstellst du am besten per PHP mayadmin oder halt über php mit eibnem mysql_query() oder was meisnt genau??
-
tja include geht halt als standart pfad angabe von der auf zu rufenden datei aus, Also wenn die wechselt must du halt mit absulten pfad includen.
z.B /srv/www/htdocs/web100/html/shoutbox usw...
den erfährt man duchr <?=dirname(_FILE_)?>
-
witterung und wind, wie soll das denn grefisch ausgewertet werden??
mal da am besten mal was schickes mit photoshop oder so
-
ja das ist eigentlcih richtig,funktioniert es nicht?
-
jup, aber ich meien jetzt eher, das z.B. das telefon sein wählsignal (wodurch es untershcielichen verbrauch hat) auf die stromleitung überträgt. so das man dann andauern halt recht tiefe frequenzen hört und und und.
-
Code
<body onLoad="document.getElementById('musik').stop();"> <a onMouseOut="document.getElementById('musik').play();" style="cursor:pointer;">Play</a> <embed src='test.mp3' loop=false autostart="false" hidden="true" id="musik"></embed>das sollte so reichen. Und ich würde mp3 nehmen nicht wav, damit machst du dich bei moz usern nämlich unbeliebt.
-
ja mir auch.