$titel = mysql_query($sql, $MyConn); echo mysql_error(); dann die fehlermeldung posten ,dann sehen wir weiter.
Beiträge von GreenRover
-
-
ja aber die PN funktion im arsch. Poste es doch einfach hier. das reicht doch. Oder hats angst das jemand klaut?
-
also C++ und Oop sind ja kein problem. Aber den sinn der Aufgabe habe ich noch nicht verstanden, bzw was das script wo wie wann was ausgaben soll.
Mit solch stunpfsinnigen Übungsaufgaben konnte ich mich eh noch nie abfinden.
-
gib mal den DB aufbau.
-
das heist das das zuvor stehnede mysql_query einen ungültigen sql befehl enthält.
mache mal ein echo mysql_error(); hinter dem query.
-
also poste jetzt mal dne kompletten code der startseite und beschreib nochmal gneau was nicht geht.
-
das geht nicht so einfach, da must du mit PHP rekusiv machen.
-
mach das doch einfach mal, wenn das print_r das richtige ausgibt, dann ist es definitiv ein code fehelr von dir.
-
andy ich habe 2x sata raid 250GB 16MB cache mit 1000upm das merkt man.
Aber es kommt auf das anwendungsgebiet an. Für normalsterbliche kann man behaupten das das quatsch ist. aber im raid verbund und vielen kleien datein merkt mans :-p
-
das nennt sich daten airback. Was du meisnt, hat aber nicht dne effect, da man ja nichts mehr ausführen kann auf dme system.
Gelobt sei linux, da wird einfach mit noexec gemountet :-p
-
Doch Andy sich. Sie hatten ihn drauf und haben ihn genutzt. Sie haben sich drann ewöhnt und sind wiederum zu faul zu wechseln. so ist es nun mal.
-
man du willst dich nicht belehren lassen oder ???
-
also das istwirklich genrell der fall der der explorer sich verabschiedet wenn der inhalt des ornders zu viel ram beansprucht , also das wieder geben des elbigen. das sollte baer über 256mb ram kein prob sein.
-
schon mal probiert zu debugen mittels print_r($_GET); das sollte dir ja geläufig sein wenn du nicht erst gestern mit PHP angefangen hast.
-
hmm da kenne ich nichts...
-
ja aber auch eine gab 7 oder so ??
die dann einfach mal alles ausklammer.
denn irgent ein anderer prozess scheint zu blockieren, so das der xinet.d nicht bis zum vsftpd kommt.
-
nein aber du hast soo viele feheler in deinem code und idr kann man nicht hlefen da du imemr nur brocken postest undgleich viel zu groß an fängst.
Das heist du bist anfänger der aller aller untersten stufe aber möchtest gleich grösere dinge probieren und läst dir nicht wirklich helfen.
-
windows suche ???
-
dann hat dein xinet da was abbekommen
was steht in /etc/xinetd.conf ??
und was enthält der ordner /etc/xinet.d ??
-
vileciht kannst ud das besser.