das heist das du irgent wo ein } vergessen hast.
Beiträge von GreenRover
-
-
Hast es mal mit so miteralterlichen medien wie büchern probiert ?!?!
Sonst hab ich auch kein Plan wo man noch was her bekommt.
-
die close klammer vom VALUE fehlt
-
[php:1:7931889450]<?php
foreach($_REQUEST['anhang'] AS $key=>$val)
{
if ($val=="") $val=0;
$message.=str_pad ($key, 35, " ", STR_PAD_RIGHT).$val."\r\n";
}
?>[/php:1:7931889450]fertig
-
erstmal nutze die code tags und dann sehen wir mal weiter ob ich mir das alles ansehe. Und wiso machst du nicht einfach das was ich geschreiben abe???
-
na na nicht gleich formatieren. Man stelle sich an einen sauberen PC eien AV CD zusammen. z.B. eine Boot CD von Kaspersky. Und checke dann von der sauberen und schreibgschützten CD aus den Rechner und vileicht wird alles wieder gut (-;
-
haue mal ganz am anfang der index datei ein <?PHP error_reporting(E_ALL); ?>
Ich vermtue mal, das du in der zu includenden Datei einen Fehler hast, weshalb diese nich geprast werden kann.
-
So ich erinnere dich jetzt nochmals an deine Ausage aus deinem 2ten Post.
Zitatdas heißt allerdings nicht dass ich nicht bereit bin mich ein wenig einzuarbeiten.
Und anscheinend bist du nicht dazu gewillt und nur der meinung es geht nicht um das Script funktioniert nicht so wie gewollt.
Naja ich habe mir jetzt extra noch ein mail konto angelegt für outlook 2003 und selbst dort geht es.
Also erfolgreicher Test mit Outlook 2003 und Mozilla Thunderbird.
Ronald an die AV Prog oder die FF würde ich jetzt hier nicht denken. Aber das das Mailporg schuld ist, ist definitiv eine möglichkeit.
Vorallem wenn es ein Webmail Tool oder sowas ist.
-
OK, dann ist ja gut zu wissen. Ich hämmer mir das gleich mal in die kleinen grauen zellen ein :-p
Aber wer liest eigentlich freiwillig die M$ HP ?
-
OK dann sit ja gut. Und das Where ist die bedingung, und extra dazu gedacht eine ein eindeutigkeit zu geben :-p
-
dann ersetz mal das mysql_error() mit
echo $sql. und poste mal den SQL befehl und vergleiche vorallem das PW mit dem in der Datenbank.
Ob die identisch sind oder nicht. Und was der phpMyAdmin ausspuckt wenn du versuchst den SQL befehl dort manuell aus zu führen.
-
Nein keines von beiden. Ich meine die Idee von M$ mit dem ständigen aktivieren.
Also jeder der hin und wieder mal eine neue Grake oder irgent was anderes an Hardware wechselt muß das System ständig neu aktivieren. Das klappt halt so nicht, was M$ halt auch eingesehen hat.
-
-
Oder man holt sich einen einen freischaltcode genrator. Das ist zwar nicht ganz legal aber zumindest genauso wenig im sinne von M$ wie Ronalds mehtode...
Diese Idee ist übrigens total hol und schlecht durchdacht... habe sie mitlerweile lebst eingesehen.
-
was sagt er denn wen du
mysql_query($sql); echo mysql_error() machst
-
MAn ich habe es dir nun zu 100% vorgekaut. Und wenn du es nicht kannst und noch nichtmal ansatzeise kapierst dann lasse es. Das ist auch der Grund wiso ich mir mein PC in einzelteilen bestelle aber mein Auto lieber als ganzes kaufe.
Und das Script funktioniert nun mal, du verstehst bloß nicht wie.
-
Man was willst du denn!!! Guck dir dne mist doch mal richtig an. Das ist doch eine Anhang.TXT im
Anhang!!!!!Die ist bloß auf inline gesetzt, so das man den kontent auch in der Mail sieht. Ein wenig mußt du dich schon selber mit der Materie beschäftigen.
-
HEHE, ja JS geht ja, aber ist doof, da jan icht jeder JS an hat. Und dann halt garnichst sieht.
-
so passt es aber...
hab noch fix das mit dne doppelten werten und den betrff gefixt. hättest aber auch selbst finden können.
Code
Alles anzeigen<?PHP $headers="From:Christian Pxxxxx <####>\n"; $headers .= "X-Priority: 3\n"; $headers .= "X-MSMail-Priority: Normal\n"; $headers .= "X-Mailer: php\n"; $headers .= "X-Accept-Language: de-DE, de, en-us, en\n"; $headers .= "MIME-Version: 1.0\n"; $headers .= "Content-Type: multipart/mixed;\n"; $headers .= " boundary=\"------------050801060000020202080003\"\n"; $message = "This is a multi-part message in MIME format.\n"; $message.= "--------------050801060000020202080003\n"; $message.= "Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15\n"; $message.= "Content-Transfer-Encoding: 7bit\n\n"; $message.= "Bestellung vom: ".strftime("%d.%m.%Y, %T",time())."\n\n"; $message.="--------------050801060000020202080003\n"; $message.="Content-Type: text/plain;\n"; $message.=" name=\"anhang.txt\"\n"; $message.="Content-Transfer-Encoding: 7bit\n"; $message.="Content-Disposition: inline;\n"; $message.=" filename=\"anhang.txt\"\n\n"; foreach($_REQUEST['anhang'] AS $key=>$val) { $message.=str_pad ($key, 35, " ", STR_PAD_RIGHT).$val."\r\n"; } $message.= "\n\n\n--------------050801060000020202080003--"; mail("#####" , "Bestellung: ".$_REQUEST['anhang']['Dienst'], $message, $headers); ?> -
ja es geht mit Js ich würde aber PHP empfehlen wenn dein Server das unterstüzt.
und poste mal ein beispiel von 3 verscheidenen monaten.