naja glaube ich dir jetzt nicht aber ist auch egal.
Beiträge von GreenRover
-
-
dann mach mal echo $sql.
-
kk ich raffe zwar immer noch nicht was du überhaupt willst und ob dir da nicht vileicht eien session weiterhilft oder so
-
jo mir geht der mißt langsam auch ziemlich auf die nervern..
-
jup Norton kann so einiges nicht, aber im vergleich mit norten ist jedes AV prog gut.
-
also ich würde das so lösen, das du halt in jeder datei zuerst $titel definierst und dann den header includest und in der header datei einfach ein
<title><?=$titel?></title>
machst, das ist das einfachste.
-
-
ja PHP verzeit teilweise fehler aber das erste was du getippt hast, ist komletter schwachsinn und kann nie gegengen sein.
-
jup, bei kaspersky alleien sauge ich mir ja mom schon alle 2 stunden ein paar kb rein. Also es ist shcon geil, aber ich finde das AVK System zu aufwenig und zu start ressourcen fressend
-
Ja Tobe das meien ich, 40FPS sind nicht flüßig, ab 85kann man von flüßig sprechen, aber besser 100.
Und das ist gneau das gleiche bei der MS. Wenn man nicht sich an sein produckt gewöhnt redet man sich halt ein das es das beste ist "flüßig".
Das soll sagen, das es nicht reicht.
ja das whit 2 black ist ja nun mal der extremste umschwung.Also damit eigentlich ein reller wert. Und das ist ja das problem, das die Hersteller das halt so gut wie nie angeben. Und wenn man halt dinge hat wo sich schnell mal die helligkeiten ändert, kommt das schon fast schon dem b/w effect zusammen.
-
ja $_POST geht auch nich bei der übergabe per URL, dam ust du $_GET verwenden.
oder halt $_REQUEST, was post und get vereint.
-
ahh ja das sit beides falsch
http://de.php.net/manual/de/function.str-pad.php
$message.=str_pad ($val, 30, " ", STR_PAD_RIGHT). "\r\n";
sollte besser klappen
-
hier ein DFÜ / ME tutorial:
http://www.wolf-jochen.de/DFUe/DFUe-Win-…eite_Win_ME.htmtelnummer: 01914
login: aol_username[at]de.aol.com z.b. ( greenrover[at]de.aol.com )
ja das PW. bleibt so wie es auch bei der AOL software ist.das [at] gegen eine @ ersetzen.
-
ROFL gravedigger.. Norton ist der aller letzte scheiß. Die deppen von Symantec sind doch zum kacken zu dämlich um streichen bloß noch die kohle ein.
Also Bitdefender ist garnicht man so schlecht. AVK ist eine kombination und nutzt sowohl ide bitdefender als auch die Kaspersky engine.
Wobei mir bezüglich kasperky als standalone reicht.
Da kaspersky eigentlich alles findet. Nur bei 1-2 Trojaner, läst es sich aushabenln denen dnan aber bitdefener standt hält, deswegen diese kombination. ... Bitdefender alleine läst sich auch durch andere trojas ausheblen.Der nachteil ist aber doppelte engine == doppelter leistungsanspruch.
Also rate ich zu http://www.kaspersky.de
-
naja das gibt es. Das dein System im 6.30 aufstartet, so das du pünklich um 7 anfangen kannst zu arbeiten und nicht erst warten muß bis die höle oben ist.
Naja, das kann aber nicht jeder Rechner.
Ansonsten halt ab in den statbymodus und durch eine "Gaplanten Task" wieder erwäcken. Dabei geht der Rechner aber nie ganz aus. Ja und damit kannst dann ecuh z.B. dne mediaplayer mit dme pfad der mp3 als parameter starten und gut ist. -
welches OS ist auf beiden geräten ?
-
also tob3 das stimmt nicht.
Das sagne aber alle die es nicht anders kennen. Es giebt auch leute die behaupten das 40FPS flüssig sind...Also 18ms zieht selbst bei videos schlieren... Ich habe heier einen echten 16ms wo das zu sehen ist.
-
welches ist z27??? makier diese mal.
-
Oder ein mailprog verwenden das den kompletten email standart unterstüzt :-p
Aber hast dich ja doch noch eingearbeitet...
Ich hätte es dir auch sagen können :-p
-
also register whith server ??? hmm das geht an sich. Ich kenne zwar kein script aber kann man ja selbst schreiben.
dazu must du das dann blo´mittels PHP an den TS server senden. ICh glaube craizywulf war das der sich damit probiert hatte. Frag den mal.