Das CO hat eien anderen Hintergrund, das hat damit zu tuhen, das alle co Domains von einer NIC verwaltet werden und damit halt aufwand und kosten gesparrt werden können. ... Das giebt es aber mehrfach auf der Welt.
Beiträge von GreenRover
-
-
... die software wird dne reiber automatisch installieren, wähle die maus einfach im geräte manger aus und dann treiber aktuellieeren und alles manuell und wähle aus der liste dne M$ Treiebr aus und schon ist gut.
-
In der header datei ist doch garkein <titel></titel> drinn udn wo läuft denn die seite zum anschauen???
-
kk ist gut. Jeden seien eigene Meinung.
-
das kann nicht der ganze code sein, da sind doch nur 3 gif bilder, und dud mus halt das ONMOUSEDOWN auf das A oder P des textes legen und am besten ein onClick verwenden
-
ja dein script hat einen logick fehelr, da es bloß überprüft, ob auf dem shoutcast server läuft oder nicht und nicht ob gerade gestreamt wird oder nicht.
Also must du ja an sich überprüfen, ob die pls datei vorhanden ist odern icht.
-
das was du mit geschickt hast geht nicht danchen!
komt nur die 404 seite.
und des liegt bei dir eigentlich mehr am Frame wie mir mal gerade auffällt, da ja der titel vom Frameset angezeigt wird und nicht der vom frame, aber wenn du eh shcon php verwendest, kannst du dne frame eh vernachlässigen.
-
SELECT tab_a.Firma, tab_b.name FROM `tab_a`, `tab_b` WHERE tab_a.besitzer=tab_b.id
-
nein, sobald du ein include mit relativer URL machst, sind die speicherwerte in der includeten datei vorhanden, also wenn du eine variabelle vor derm inclucde setzt ist sie darin enthalten.
poste sonst mal die datein im anhnag. -
@ nitroX N E I N
-
<title>...::: Meine Hompage, <?=$Seitentitel; ?></title>
das = fehlt. habe ich doch schonmal geschrieben
-
hmm haue mal die maus treiebr runter und verwende die windows standart treiber.
-
tippmal so ein "net_graph 1" im game, geht besser.
Das zeigt reellere Werte.und mal http://cs-expert.de/cs_config_befehle.php durchlesen.
-
benutze mal code tags, sonst kann man dne mist doch garnicht lesen.
-
jup stimmt
$sql ="UPDATE `$table` SET `kommentar`='{$_REQUEST['kommentar']}' ) WHERE `ID` = '{$_REQUEST['ID']}'";
sollte jetzt entgültig passen.
-
ja da wo die weiterleitung hinn muß ?!?!
und was ist den PHP ???? mach einfach ein ?> und nahc dem html coder wieder ein <?PHP dann hast es doch schon.
-
cs 1.6 ?? was für eien graka ?? ich habe da ca 400 mit meiner TI2400
-
die values müssen sogar in klammer sein!!
-
also ich habe diene code nur flüchtig überflogen und schon 2-3 fehlr entdeckt
<?=$_SERVER['PHP_SELF']?> heist es richtig.
dein left join ist überflüssig, mache lieber eine abfrage über mehrere tabs.
verlasse dich nicht auch register globals. naja ansonsten sollte es so passen, wenn ich das richtig sehe.
-
ja noch so einer der nicht weis was wirklich flüssig ist, versuche doch mal eien weile lang auf 100FPS zu spielen und das noch gegen richtige gegener. Das merkt man wirklich. Aber 40 ist zwar kein sichtbares ruckeln mehr aber halt schlieren und ungeneuigkeit, was da doch schon einen unterschied macht.