Beiträge von GreenRover

so ich berichitge den fehelr jetzt mal nicht, nur so viel, das objekt lassm al weg und lkadet es mit mysql_fetch_assoc in eien array da ihr nicht wirklich wisst was ein object ist.. dazu kann mein ein objekt nicht addieren..

und hier noch die einfachere und schnellere lösung:
    [php:1:1cff9dbd66]<?php
    list($anzahl) = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT SUM(`id`) FROM `g_book`;"));

echo $anzahl;
    ?>[/php:1:1cff9dbd66]

Also, diese meldung sagt nur aus, das an dem Apchen kein htt header zurück gegeben wurde und dieser nicht weiß warum.

Deshalb ist der Fehler in dem von dir instllierten Script zu suchen. Was ist das für ein Scipt in welcher Sprache. Woher hast du es, Hast du den WEbspace gemietet oder woher?

Nein ich habe nur was gegen deine gehäuften kommentare, die komplett sinloß sind, da sie so einfach nicht stimmen.

Und eigentlich dachte ich, das es in diesem Forum darum geht Wissen zu vermitteln und nicht irgent welche schwachsinnigen Kommentare.

Das Problem konnte ich vileich noch nicht lösen, aber mein ziel ist es auch eher crazy das richtige ran gehen an solch ein Problem bei zu bringen. Damit er es das nächste mal ohne fremde Hilfe findet.

So nun darfst du nochmal.

naja mit dem nicht auslesen ist imer etwas wo Vorsicht geboten ist.

Vorallem bei windoofs.

Es giebt ja genügen schlechte server einrichtungen und unsichere PHP scripte, da kommt man dann teilweise schneller ran als du denkst.

@ Sonic, wenn man mal keine ahnun hat, dan einfach mal die Fresse halten, Da dir $query nichts ausgeben wird, ODer bist du ernsthaft der meinung das die rückgabe von mysql_query() wirklich was für den menschen lesbares zurück giebt.

den echo $sql sagt einen ja wie der String aussieht, der an DBMS gesendet wurde und damit weis man was die in dem String enthaltenen Variabellen wirklich enthalten.

morgen erstmal,

ich versuche iene eingabe aufforderung mittels des promt() JS befehles zu realisieren.

Das problem liegt jetzt darin, das die Frage ca 3 Zeilen lang ist und der IE dieses dann nun mal nicht so darstellt.

Das heist, der Text ist nicht vollständig zu sehen, screens sind im Anhang zu sehen.

Welche möglichkeit habe ich da jetzt? Also kann man dem IE irgentwie sagen wie groß das fenster sein soll? Oder doch nur die Möglichkeit es mit HTML zu machen, also per popup ???

dynDns, löst einfach nur eine dynamische ip immer zum selben dns namen auf.

so das ich immer unter greenrover.no-ip.com zu ereichen bin, aber halt bei jeder einwahl eine neue IP bekomme. Alles klar ???

... wobei aber bei no-ip.com zumindest der dns revers lookup nicht funst. So das dir die geschichte in diesem fall nicht viel weiter hilft.

Code
    <? 
    error_reporting(0);
    require ('includes/config.inc.php') ;
    require ('includes/messages.inc.php') ;

$seitentitel = "Herzlich Willkommen :::...";

include('header.php') ;
    Code
    <link rel="shortcut icon" href="http://www.ipoa/layout/favicon.ico">
    <link href="layout/style/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
    <title><?=$seitentitel?></title>
    </head>

so die textstellen findest du selbständig ???

da istjetzt so wie in der 1.htm bloß halt angepasst

include ist in deine fall geeigneter... der variabelle muß vor dem include gesetzt sein, das title tag war imemrn och nciht vorhanden!!!