Und nach dem Tag würd ich KOTZEN ...
Beiträge von Tobse
-
-
falsch gepostet, sry
-
Also Fiesta Online ist zwar im Manga Style, aber echt cool. Kannst du dir kostenlos runterladen und auf meim ACC weiterspieln, ich spiel schon ewig nicht mehr.
(pn)
-
Also bei Vista hab ich auch keinen Plan, aber ich glaub Ich und synaptic haben da alle möglichkeiten aufgelistet. Ansonsten Hast du noch die Möglichkeit, das Programm zurüclzugeben, mit dem argument, dass du es nicht installieren kannst, dtimmt ja. Dann die trial nochmal ibnstallieren, auf "Vollversion Kaufen" oder so ähnlicjh klicken und das geld dann halt für den Download auszugeben.
-
klar, kein problem computerfreak. Wenn ich nich designen kann isses halt so, dann kann man da nix machen. Aber ich denk schon das dann da was bei rauskommt, immerhin gehen meine Desigs fürs Handy relativ gut weg. ICh hab mal die durschnitty-downloadrate aller meiner Designs ausgerechnet:
70,059~ Downloads am Tag. -
Arbeitsvertrag - Vertragsbindung
-
Immernoch mit Dem Windoof Editor. Der is halt so schön schlicht :D. Ich verlier da auch irgendwie nie die übersicht, solange ich meinen code einrücke.
Und CSS hab ich auch schon drin, aber das mit dem Mitti is so ne sache.
Ich müsste jedem <center>-element 6 zeilen code verpassen, auf dauer würde das die ladezeit doch etwas verlängern... Und mit den fonts das gleiche, wobei das sicher noch durch klassen zu lösen ist. -
Softwaretester - Testarbeiter
-
ja, die sind auserhalb des rahmens weil der Validator
als fehlerhaft gemarkt hat, also hab ich
gemacht
UND DER WEISSE STRICH KOTZT MICH AN! Auf Preview kommt der nicht, ich hab ewig gebrauch dass er weggeht und jetzt... grrrrrrrr
EDIT:
ohne doctype klappts, der doctype geht damit wieder flöten
und siehe da: alles wieder Wunderbar! -
Abschlussarbeit - Arbeitskorrektur
-
Verkäuferlehre - Lehrenabschlüsse
-
also das problem hab ich ungefähr 35 mal auf der seite
siehe hier
und es hat nciht geklappt. Das problem ist auch, dass manche browser ohne language das js garnich machen oder falsch interpretieren -
Regelbuch - Buchverkäufer
-
Ich bin gerade, nachdem synaptic mich dazu gebracht hat, dabei, folgende datei zu bearbeiten:
http://www.thememania.net/de/deindeisng.html
aber der W3 Validator gibt mir folgendes aus:ZitatLine 11, Column 41: Attribute "LANGUAGE" is not a valid attribute. Did you mean "language"? …ipt type="text/javascript" language="javascript" src="formproof.js"></script>
Und er meint ich hätte LANGUAGE geschrieben, ich habe aber, und in seinem beispiel ist es ja auch so language geschrieben. Wie bekomme ich ihn dazu, dass er language interpretiert?
-
Freiheitsstatue - Statuenbauer
-
Autositz - Sitzlehne
-
heute warscheinlich nichtmehr, morgen hab ich auch keine zeit. Nächstes Wochenende bin ich auf der Konfirmationsfreitiet. Also entwerder heute noch oder erst in 2 wochen...
-
Neuinstallation -> hat 45MIn gedauert...
Neuregistrierung -> ich hab bereits 3 konten...
Ich such nochmal nach nem patch -
werd ich tun. Ich hoffe dann mal, dass wir uns in zukunft besser verstehen.
-
Hebermodell - Modellauto