läufts jetzt? Und es muss doch nicht so schwer sein eine .php date zu laden...
Beiträge von Tobse
-
-
also ich glaub position:fixed; is da das einzige, was du machen kannst. Oder JS..., das scrt wär an die 20KB groß. Und schreib deinen Code bitte immer in die BB codes, ist einfacher zu lesen.
-
wozu brauchst du das denn? Du kannst mit js alles überprüfen, dateiendung und blablablabla. Der pfad ist da ja unwichtig. Und type="file" felder sidn auch für PHP gedacht, nicht für JavaScript.
-
Das forum wirkt nochs ehr nach dem normalen v-Bulletin. Sytle das mal neu.
Und ein Schwarzer header auf weissem hintergrund????
Und ihr wirkt auch nict wie ein computerrettungsdiens, sondern wie ein computerverschrotte dienst, sry. -
danke, danke. ich hab aber noch ne andere frage:
wie findet ihr, siht das aus (siehe anhang)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
ICh find das auch ne coole idee. Aber wenn, dann sollte die Lösung mit dabei sin. Denn Es gibt ja leute die googeln und googeln und stoßen auf beitreäge mit nem post:
"danke, hat sich erledigt. hab selber ne lösung gefunden" und googeln dann umsonst. Ich glaub, das mit so ner regel dem Forum auch bei google gehöfen wäre. Aer er wollte doch ein Bild oder gleich die ganze funktion? o.0 -
Aderlass - Lasso
-
ICh hab da mal einen Fehler gemacht. Der Schatten ist schon lnks und rechts, aber nicht OBEN.
-
Was stört dich an dem Header? Das SE zeichen??
Danke für den feedback, ich werd nochmal dran arbeiten, wenn du mir genau sagst, was daran so stört.
und der Info button...
So siet er für mich abgehack aus:
[Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/de/info.png]
Aber doch irgenwie gut. Die Supernovy müsste halt auslaufen....
Hat sonst noch jeamnd ne Idee? Sonst macht ich halt blos den Info-text. -
die adresszeile hab ich aus dem FF, aber ich will das das dann reingeschrieben wird.
-
die überschrift sollte auch nicht dazu da sein, schnell gefunden zu werden. Ich glaub, ich mach die ganz weg. Den info Button mach ich auf jeden fall neu. Und ein padding für die Bilder wird auch kommen. Danke für deine Meinung, due hat mir wieder mal geholfen. Ich hab so ne Schwäche, ich glaub die ist auch sehr verbreitet, meine Sachen schwer aus sich von Anderen betrachten zu können
-
Das hat hier nix zu suchen....
Ich hab das so gemacht:
Win XP Home
Deign langweilig gefunden
Vista skin runtegeladen
-FUNKTIONIERT PRIMA! -
Angabenfrei - Freiheit
-
die Schriftart ist einfach nur schrecklich... Banner sollen ja auffallen, bei dem muss man schon genau hinsehen. Ist die Form Absicht?
Hast du en Thread ganz durchgelesen? Ich seh ja ein,d er am Anfang war kompletter mist und von 23:40
Also das mit den Wolken passt auch nicht. Ich versuch mal,d ass besser anzupassen und mit GIMP noch ein wenig auszuprobieren.
und @ff5:
welche?
Ich hab ja die "You´re Gone" für meinen header und so. dann "Badman Forever Outline" (:D:D:D:D:D) für die schrift und dann halt noch ne andere für den prteis.
[Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.gif]
hier ist es "20.000 Dollar Bail" -
hmm. Schreib doch mal eine Nette Kontaktmail an Microschrott
-
ZUschnittsmenge - Mengenangabe
-
Ähmm und wie soll das gehen? Meisnt du das KOMPLETTE system oder die dateien? Ich würd mir die mühe net machen. Und die datein bekommst du ja nichtmehr.
-
hab einen neuen drin, der is jetzt besser
-
das mag wohl war sein...
Ich hab mir mal ein Tut reingezogen, das ist dabei rausgekommen:
[Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.gif]
@dirver:
das is jetzt ein 45Min ding... -
Ich weis
Ich hab mein ACC in 3 Tagen auf lvl24 gehabt, dann hatte ich keinen Bock Mehr (is ein krieger...) Vorgestern hab ich mir NFS Undercover gekauft, grad spiel ich das. Ansonsten crossfire.