Lol, hab ich garnich gesehn. Und ja, ich mein den header. Man eht auf die seite und denkt dann irgendwie Hä?? Englisch oder Deutsch jz? Kannste ja einfach in deutsch reinmachen.
Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg, dass deine Seite dann viele besucher hat, was ich auch glaube.
mfg
Beiträge von Tobse
-
-
Nunja, wer seinen Code nicht kennt, kann niemals von Sicherheit sprechen. Denn wer sich nicht zurechtfindet, kann auch Probleme weniger schnell beheben, als jemand, der seinen Code von Hand verfasst hat.
MfG Alienx
Auf wen bezieht sich das jetzt? Also ich würde da sowiso nix kaufen, wirk ein wenig unseriös. -
Cool, sogar ohne Werbung
In welchen abständen aktualiessieren sich denn die News udn dein RSS?
UNd ein Tipp:
deine Seite ist doch Deutsch, oder?
-> Nimm das viele English raus. -
ihre seite heist doch einkauf123. Und dem namen nach kann man da einkaufen. Kann man jetzt aber weder CSS, geschweigeden PHP, dann zeugt das von einem WYSIWIG. Und der Code sieht ebenfalls so aus.
Und ich glaub kaum,. das ein WYSIWIG viel sicherheit bietet, oder doch??? -
nein, synaptic hat recht. ich will die maße für nen ausschnitt, der die gleichen propertionen wie eine vorgegebene auflösung (also hier 240x320) hat. Danke, synaptic.
-
Is klar. Aber das Bild sollte, bzw muss tansparent sein. Sonst kann ich auch gleich ein statisches machen
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich will ein sowol animiertes, als auch tansparentes GIF bild machen. animiert - kein problem. Tansparent - Kin problem
- kompilieren - kein problem
ABER:
Man sieht durch die Tansaprenz (Alpha Kanal) auf die anderen frames durch. Wie verhindere ich das?
Ich verwende mom. Animake -
dann schätz ich halt...
-
natürlich. Das MUSS irgnwie gehen!
-
jo, Man kann grafiken so erstellen, das man sie nebeneinander legen kann ohne das man einen übergang sieht. und über background="hinten.png" wird es sowiso ewig wiederholt. an x und y
-
wie soll ich das machen??
Ich habe ein bild momentan in 1680x1050. das, was ich haben will ist ungefähr 540x680 groß. Jetzt schieb ich das auf 240x320 und dann isses verzogen. Wie soll ich das mit wegschneiden machen? dann fehlr ja was von dem objekt, das ich haben will. -
NEIIIIN!!!!!
Ich brauch dann ewig, bis ich einen Bildausschnitt habe, von dem ich dann wegschneiden kann und es dann passt. und außerdem wird die Qualität unglaublich schlecht -
@bandit600:
na toll. dann probier ich ungefähr 300Mal rum, bis ich ab was ich will. -
ja, das klappt. aber ich will wissen, welche GRÖßen mein Ausschnitt haben muss, damit ich ihn unverzogen auf meine gewünschte größe bekomme.
-
öhmm. Versuch mal den Autostart zu bearbeiten.
Ashampoo Win Optimizer
oder
RegCleaner
da müsstest du das rausmachen können. -
Fassbier - Bierfasshahn
-
wie geht das in GIMP?? Gimp ist ja oberklasse oder?
Ansonsten hab ich da eins, aber das kümmert sich nicht um die dimensionen -
öhhm, ne homepage zum einkaufen mit nem WYSIGIWG??????
geht es unsicherer??? -
öhhh, ich hab das so:
das gibt jedem browser ne scrollbar, weil die seite daruch IMMER länger ist, als der bildschrim -> Scrollbar
-
Alles schon gesagt
Zitat von Sweet_AngelWie Sand am Meer
aber richtig viele...
zum Design:
nix besonderes, kann man runterladen
wirkt langweileig
passt nich zum thema
Zum Code:
13 Validatorfehler
KEIN FRAMESET!!
Layout mit DIV´S und CSS,n nicht mit TabellenDas wars eigentlich. Viel glück damit, was du warscheinlich nicht hben wirst. und auf den Namen blinzz wird auch niemand so schnell kommen.
http://www.google.de/...oq=