Na da wünsch ich dir mal viel glück. Was du da suchst, so ohne geneleistung ist die
eierlegende Wollmilchsau.
Wirst du nich finden.
Beiträge von Tobse
-
-
dann hab ich echt keine Ahnung. Vielleicht liegts auch an irgendwelchen einstellungen, die Front-Page gemacht hat, ich sag ja Microschrott. Aber an dieser stelle steig ich aus, sry.
-
drück dich mal klarer aus.
-
Ja, wie vermutet. Und noch ein minusPunkt für Windoof :D. Aber mit dem Notepad verliert man leicht die übersicht. Versuch mal Phase 5 oder Notepad++, die haben syntaxhilighting.
so wie im Forum.
-
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina... Marx
-
Hast du die a-tags auch beendet? Und vielleicht hilft das Frameset uns auch weiter. Villeicht darf man auch keine tagets in deinem doctype verwenden.
mfg -
Zitat
sieht das wieviele heute schon hochgeladen haben
Sollte das
"wieviele Leute heute schon hochgeladen haben" heissen oder
"wieviele Bilder heute schon hochgeladen wurden"? -
Auf welchen internetseiten warst du denn wärenddessen? Js kann so ein fenster öffnen...
crAzywuLf:
Und das mit dieser Kirche ist in Illuminati, das kennt jz fast jeder. Hätt ich dir auch sagen können, ich bin 13.... -
-
Lol. Das die einem sowas auchnoch abnehemn, man erkennt das doch an der nummer...
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold... Marx
-
Das hab ich soch schon! OMG! Da bidde:
klick mich -
Lol. Wenn das so ist, sollte er sich mal ne bessere Graka besorgen :D. Wahrscheinlich n fehler mit der Ebenendeckung...
EDIT:
der strich ist oben rechts -
aso. Dann. Aber was solld der Strich darstellen?
-
öhh und die anderen 70% google?
EDIT:
was soll der leicht rote strich rechts oben? -
Ein Video Tutorial über PHP? Sinnlos. Aber wenn du dann php kannat, geht das so:
Du machst eine txt(gesamt.txt), die tählst du pro upload hoch. Dann machst du eine TXT Datei (heute.txt), die zählst du ebenfalls bei jedem upload eins hoch.
Dann machst du noch datum.txt. Im Script leist du die aus und vergleichst sie mit dem Akteullen datum. Sollte das älter sein, löschdt du den inhlat und schreibst das aktuelle datum rein und leerst ebenfalls den inhalt von heute.txt.
Ich bi mir sicher, mit MySQL würde das eleganter, !und sicherer! gehen, aber ich lerne da gerade noch dran. -
[9/10] Punkten
Postitv:
+ Sieht echt gut aus, gefällt mir
+ sieht nich computeranimiert aus
Negativ:
- Der Rising Angel Text müsste nicht seinAusserdem wollte ich noch sagen, dass...
Wenn du mir eine Version ohne das rising Angel hast, nehm ich das sofort als Bildschrimhintergrund. Ich such schon EEEEWIG nach sowasWär echt nett.
Und wiso schafft es Photoshop ein JPEG unverpixelt abzuspeichern?
-
-
Jo, das ist so der Weg.
@ff5:
cool, wes ist denn das für ein Betrieb? Ich fänd das cool mich so als "Profi" ansehen zu lassen