Beiträge von Tobse

also css ist invalide:

Code
    height=150px;
    besser:
    height: 150px;

und durch

HTML
    <base target="body">
    <!-- UND -->
    <frame taget="body"...>

setzt du ALLE targets auf body, d.h., du verbietest dem target="_blank" seine Funktion. Entferne mal das <base target="body">

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold... Marx

Ein Video Tutorial über PHP? Sinnlos. Aber wenn du dann php kannat, geht das so:
    Du machst eine txt(gesamt.txt), die tählst du pro upload hoch. Dann machst du eine TXT Datei (heute.txt), die zählst du ebenfalls bei jedem upload eins hoch.
    Dann machst du noch datum.txt. Im Script leist du die aus und vergleichst sie mit dem Akteullen datum. Sollte das älter sein, löschdt du den inhlat und schreibst das aktuelle datum rein und leerst ebenfalls den inhalt von heute.txt.
    Ich bi mir sicher, mit MySQL würde das eleganter, !und sicherer! gehen, aber ich lerne da gerade noch dran.

[9/10] Punkten
    Postitv:
    + Sieht echt gut aus, gefällt mir
    + sieht nich computeranimiert aus
    Negativ:
    - Der Rising Angel Text müsste nicht sein

Ausserdem wollte ich noch sagen, dass...
    Wenn du mir eine Version ohne das rising Angel hast, nehm ich das sofort als Bildschrimhintergrund. Ich such schon EEEEWIG nach sowas :D Wär echt nett.

Und wiso schafft es Photoshop ein JPEG unverpixelt abzuspeichern?

in den code einfügen:

PHP
    if (file_exists($name)) {
     echo 'Die Datei '.$name.' wurde bereita hochgeladen.';
    }
    else {
    // hier kommt dann der Upload-Teil hin, der die datei vom Clientcomputer auf
    // deinem Server speichert.
    }