Beiträge von Tobse

Lol, HM24 Forever!
    Danach siehts mir auch aus :D:D.
    Aber ich glaub kaum, dass der noch Antwortet, egal ob er jetzt einen funktionierenden Computer hat.
    FAZIT:
    Käufe bei Hardwaremania24.de sind nicht zu empfehlen.

Also wenn ich jetzt was sag, kommt das mit meim Alter sicher etwas blöd;), von der Zeit auch, aber egal. ICh möchte hier jetzt auch nciht spamen, sonder auch was sagen, was wahrscheinlich hilft.

ICh war lange Zeit, so ungefähr von der 1. bi zur 6. Klasse das totale mobbingopfer. Ich bin fast täglich irgendwie ausgetickt. In der 5. Klasse bin ich dann irgendwann in mir versunken, hab jeden Tag die Musik elend laut angedreht, die nachbarn ham sich auch oft beschwerd. ICh weiss nicht, obdas Depressionen waren, grnzt aber meiner Ansicht nach daran. Und dann ist meine Psychologin (zwei mit gleichen Erfahrungen :D) darauf gekommen, ich soll mal in so ein Jugendcamp gehen. In den Sommerferien der 5. Klasse bin ich da hn und hab n paar Freund gefunden. Das hat mir geholfen bessere Noten zu schreiben, abzunehmen, was ich in meiner Emo-Zeit zugelegt hab und meine Nachbarn zu schonen ;). Was ich damit sagen will ist, dass es dir sicher hilft, dich mal in der öffentlichkeit, anfangs vielleicht auch im Internet unzusehen, ob es leute gibt, mit denen du dich gut verstehst. Sprich chats u.s.w.. Wenn du da ein paar hast, geht es dir echt besser. Im laufe der 6. Klase bin ich dann auch auf eine andere Schule, da bin ich jetzt eigentlich sehr akzeptiert und hab auch viele Kumpels und zwei echt gute Freunde.

Ich wünsch dir also viel glück auf deiner Suche und in deinem Leben.

Und jetzt zerreist mich bitte nicht in der Luft, ok, zugegeben, wenn ein 13-Jähriger nachts um halb eins noch so nen altklugen Beitrage schreibt kommt das doof, aber ich meins um himmelswillen gut. Thx.

Ichglaub die bei youtube haben dreck gemacht. Es kann aber auch am ff liegen *am kinn kratz*. Deinstalliert ma den FF, man kann ja die option anwählen, dass die startseite und die cookies dableiben und installiert ihn neu.

Das geht. ICh hatte da mal nen PC mit kaputter Festplatte, da hab ich einfach ne alte externe genommen, an einen Laufenden angeschlossen un dann Windows dadrauf installiert und dan dem Besitzer(nem KumpeL9 einfach die ausgebaute festplatte (aus dem gehäuse) gegeben, der hat sie eingebaut, wunderbar. Aber ich glaube, dass sich Vista und 7 beim Boot die Köpfe einschlagen werden und sich deine Bootzeit, falls die sich in ruhe lassen(d.h. einer von beiden, wahrscheinlich 7 wird gestartet), aufgrud der USB verbindung zieeeeeemlich erhöht. Ich würde Vista deinstallieren, ich habe gehört, 7 sei um einiges besser.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam... Marx

Also alex1605,
    ich glaube DU bist ein einzelfall.... Es könnte ja sein, dass hinter den 99,2 % guten bewertungen die Leute von Hardwaremania24.de stecken:eek:.
    Und selbst wenn, bei anderen Anbietern ist man besser dran. Wär ich auf die seite gegangen um mir einen PC zu kaufen, ich hätte innerhalb von 3 Sekunden auf den schönen, großen zurückbutton geklickt. Die seite sieht schon so nach *GELD HER! ICH LECK MIR SCHON DEN MUND NACH DUMMEN!* aus.

also, nachdem ich mir den code angeschaut habe, ist mir aufgefallen, du gibts ja 100x100 an, daher MUSS die Box ja so klein sein.
    mach also <div style="width: 500px; height: 600px;">
    und da halt anstadt 500x600 deine Werte.

Ist das jetzt falsh oder HTML+CSS?
    Ich würde das nicht mit overflow machen.... und vorallem ne id und dann in eine .css datei. Aber egal.
    Wenn dier der Platz nicht reicht, versuch ein Layout zu machen, das du unendlich langziehen kannst. Und am beseten wäre, du gibst uns einen link oder Codes.

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Guitar Hero 3 für den PC, das bundle mit der kabellosen Gitarre war weg, also hab ich eine (kabelgebundene) von der xbox360 bekommen. Ich hab gespielt, gespielt, gespielt und dann ist mir die kabelgebundene auf den Nerv gegange. Also bin ich kurzerhand auf google und hab gegoogelt. Auf einer Seite stand, dass die XBox360 Gitarre mit dem Komputer funzt. Also habe ich die gekauft, da sie billiger wie die PS3 Gitarre war und nicht bedacht, das diese ja dann garkeinen Sender hat, scheisse. Und mit Zubehör für 50€ würde es klappen, das ist doppelt so viel, wie ich für die Gitarre bezahlt habe. Meine überlegung war jetzt, eine PS3 Gitarre MIT Sender zu kaufen, und diese Dannüber XPadder zu konfigurieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Mit der Microschrott Gitarre hats geklappt (die kabelgebundene). Weiss jemand ob das geht?

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina... Marx

Zitat von Tobse

Angelina != Angelika !important; :D:D

Jo, sieht gut aus.
    Aber ich seh im FF als auch im IE und ebenfalls im Opera nur auf der Hauptseite einen verwertbaren inhalt. Ansonsten weiss ich auch nciht, zu was die Seite jetzt da ist. Außer links zu Anbietern, die wenige Leute kennen, eig. nix.

aus einer Notsituation raus

und so sieht das mit dem Validator auch aus. Ich glaub der Ganze Code ist in einer Notsituation....
    Und wenn man bei deinen Tollen tabs eins anklick, bleibt im FF, IE und wieder im Opera Home markiert, wirkt unseriös. Un eines wüsste ich noch gerne:
    Was ist an diesem 24 so toll?
    So, das wars von meiner seite...