Beiträge von Tobse

Also zum Code:
    Wordpress (steht ja drinn)
    Also wenn du den selbst "gecodet" hast, wuerde ich das eher gewuerfelt nennen. Der is total unuebersichlich.
    Zum Design:
    Wie schon gesagt, unpassend und langweilig. Ein Favicon ist doch sicher auch fuer den FF auf Mac drin, oder?

Insgesammt:
    6/10 Punkten.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert... Marx

P.S.:
    ICh bin mal n bissle weg... ich warte noch auf einen Download ;)

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe... Marx

@firefox5.0:
    nee, ich mach heute so lang ich will, ich habe FERIEN!

Ha, die Eniki-Tase :D. Dummheit muss wehtun:o. Weil er ja nicht aniki sondern eniki gesagt hat, heisst das ja, dass er es English gelesen hat. Wenn ich bei so einem Hotline Service wäre und mich rüfe sojemand an, ich würde die Polizei beauftragen den Haushalt, zudem die Telefonnummer gehört zu sprengen :D.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia... Marx

Mir is langweilig und ich wollte da halta Anfangen :D. Da ja manche leute sagen, "dieses Spiel hat Zulunft" wer ich da ja so einer, der dann auf der Rangliste in der Ersten seite steht :D

Jetzt hab ich aber noch ein Problem:
    es funktioniert super, aber ich will die box jetzt auffahren, d.h. width und height verändern. Aber der Text lässt sich nicht unsichbar machen, wenn die box noch width: 0px und height: 0px hat.

P.S.:
    Ich hab jetzt extra neu geantwortet, damit man die aktuallisierung sieht, da ich davon ausgehe, dass man das bei einem EDIT nicht sieht.

Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte für meine Navi eine Infobox machen, d.h. wenn man einen Menüpunkt hovert, erscheint ein kästchen darunter mit unterlinks. Mit CSS ist das ziemlich schiefgegangen ;). Nun hab ich einfach für jeden Menüpunkt die Box geamcht, hab sie gestylt und denen display: none; verpasst. Dann hab ich folgende JS funktionen geschrieben:

Code
    function showinfo(box) {
        var id=box+"_info";
        var showbox=document.getElementById(id);
        showbox.style="width: 750px;height: 20px;background: #000000;border: 1px solid #1E2226;display: true;";
    }
    function hideinfo(box) {
        var id=box+"_info";
        var showbox=document.getElementById(id);
        showbox.style="width: 750px;height: 20px;background: #000000;border: 1px solid #1E2226;display: none;";
    }

Aber die Fehlerkonsole gibt folgendes aus:

Zitat

setting a propperty that only has a getter

Das heisst ja, dass man das style Attribut nicht änderbar ist. Gibt es eine andere möglichkeit diese Box sichtbar zu machen?

Dieses Spiel funktioniert Folgendermasen:
    Ich poste jetzt hier ein bild, dass die Zahl 1 enthält.
    Der Poster nach mir postet ein Bild mit einer 2 drin.
    Und so weiter mit 3, 4, 5...
    Animierte Bilder zählen NICHT!
    Also, hier hab ihrs:

Ich wünsch euch dann viel spaß ;).

Lol, HM24 Forever!
    Danach siehts mir auch aus :D:D.
    Aber ich glaub kaum, dass der noch Antwortet, egal ob er jetzt einen funktionierenden Computer hat.
    FAZIT:
    Käufe bei Hardwaremania24.de sind nicht zu empfehlen.