Beiträge von Tobse

Welche element häng ich rein? UNd es klappt jetzt mit file, nur iwie weiss ich jetzt nciht genau, wei ich alle elemente da mit trim() bearbeiten soll. Eine For-Each Schleife wäre schon von Nützen, aberich weiss zu wenig über sie. So?:

PHP
    for each ($array as $element) {
        $element=trim($element);
    }

Ich würde gerne aus einer Datei jede zeile einzeln herauslesen. Dazu habe ich folgendes gemacht:

PHP
    while ($zeile) {
        $i++;
        $array[$i]=fgets($file, 10000);
        $zeile=$array[$i];
    }

Funktioniert auch super, nur habe ich das Problem, das zumindest XAMPP an jeden ausgelesenen String eine Leerstelle macht. Aber das ganz komische ist, bei einer Zeile macht er es nicht, es ist auch nicht die Letzte. Deswegen abe ich mich gerade sehr gewundert.
    Auf jeden fall bitte ich um hilfe gegen die Leerzeichen. Danke im vorraus.

Bei mri ist das auch so. Das hab ich vorallem bei meim PHP-Wälzer gemerkt. Der ist 800 Seiten Stark. Wenn ich da versucht hab, mehr als ein Kapitel am stück zu Lesen, hab dem Wahnsinn ins auge gesehen (heist Tod, ich weis ;)).
    aber bei Spannenden Krimis, da les ich oft an einem Tag fast das genze Buch. Das ist wie mit einem Film. Wenn du eine Doku gukst, die nicht Spannend gemacht ist, dann schaltest du irgendwann ab, aber Wenns gut ist, dann willst du wissen Wies weitergeht. Und wenn du Bücher dann immer zur Seite legst, ist das für mich ein Zeichen, dass diese Bücher 100%ig flasch für dich sind. Probier einfach mal alles aus, wie driver schon sagte, du mussst einfach die Buch-Art finden, die dich Pakt und an der du Spaß hast, wie Musik.

Oh... Egal.
    @Thredstarter: Ein animiertes Gif umzufärben(einzufärben) is n haufen arbeit. Aber nun zu deiner Frage, denn bisher haben wir ja nur geklärt, wie du es uns zeigen kannst ;). Ich würde das so machen: (du erstmal Aniamke runterladen) driver: Der WYSIWIG macht keine Links mehr
    und dann wie folgt vorgehen:
    -> Das GIf mit Animake öffnen
    -> Die Anzeigezeiten für die Frames rausschreiben
    -> Die Frames einzeln Abspeichern

-> Ein neues Projet machen, dor die Frames in der richtigen reihenfolge einfügen
    -> Die Zeiten den Frames zuweisen
    -> (alle markieren) und dann auf Speichern drücken, den rest kann man ja Soweit ich weiss, kann GIMP auch mit Ani-Gifs was machen. Ich vermute aber nicht, das sowas mit GIMP in kürzerer Zeit zu schaffen ist, GIMP halt ;).

Ja, du kannst die Gif als anhang hochladen
    -> Auf die Büroklammer klicken
    -> Datei in eines der Felder eintragen
    -> Unten auf Hochladen drücken
    -> Im Editor den Pfeil neben der Büroklammer anklicken
    -> Datei anklicken

Und was meinst du mit Farblich verändern? Einfärebn?

Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Bei mri Lokal hat es prima funktioniert, dann denke ich natürlich, dass das Script in Ordnung ist und auch bei anderen Leuten funktioniert. Es tut mir leid wenn es das nicht tut, das hätte ich ja auch nicht wissen können. In Zukunft werde ich das PHP dann noch auf bplaced und npage testen...

@Dommixx:
    Alex war bereits drin ;). Benutz einfach ie suchfunktion (Strg+F) und such nach dem Namen den du nehmen willst.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel... Marx

P.S.:
    Axel war aber noch nich :D

Sicher. Deshalb hats bei mir Lokal auch geklappt...
    Und ich habe str_replace() auch in anderen PHP´s eingesetzt (den Smilie-Teil) und er hat funktioniert.
    und Donkey:
    Die <a>´s stehen da, weil der Nutzer wahrschieinlich kein HTML schriben wird und selbst wenn, wird es durch htmlentities() etfernt. Man könnte sie zwar weglassen, ürde keinen Unterschied machen, dann wäre aber der Text unter umständen nciht mer ansprechbar (CSS) und der Code wäre nicht Valide.