Beiträge von Tobse

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly... Marx

Haha, windoof halt. Nein ich glaub das liegt an deiner hardware. Schreib mal ne kontaktmail an den Verkäufer, ob das garantie ist...

P.S. Wenn dein Notebook von harwaremania24.de ist, brauchst du es garnicht erst zu versuchen ;)

Wie abnormal. Ist es überhaupt möglich, dass menschen bei so nem scheisladen kaufen?? Kann der Staat eigentlich unternehmen auflösen, wenn sie mehrmal so nen Schrott macheno.0? Würd mich für Hardwaremania24.de freuen.. xD

Ja, das sicher, aber ich hab mir einfach gedanken um die einsetzung dessen gemacht. Genauso ist das ja mit runden ecken und CSS, ein Bild ist da ja auch kleiner. Und das bild ist zu 100% mehr browserkompatibel :D

Danke für den geheimtipp ;).
    Ich hab das problem gefunden: Ich hatte doch ein problem im script und die Tabelle hatte keinen Key. Mit diesem PHP-MyAdmin befel hatts geklappt:

PHP
    $sql="UPDATE `ccforum_2`.`animations` SET `rank` = '".$rank."',
    `voters` = '".$voters."' WHERE CONVERT( `animations`.`name` USING utf8 ) = '".$ani."' LIMIT 1";

vielen dank an alle die sich mühe gegeben haben.

$db->error; hab ich schon probiert, ist leer. Aber ich prüfe ja
    if ($db->query($sql)) {
    und es gibt true..
    Wie heisst der effect_rows syntax für objekte? (sorry für meine dummheit)

P.S.
    error_reporting(E_ALL) uind co hab ich schon probiert um fehler im script zu suchen...

Ich bin einfach in den PHP my admin gegangen, der es ja auch hinbekommen hat das zu ändern und hab seinen SQL-Befehl kopiert. xD.
    Und das Statement stimm soweit ich weis, man bekommt ja $voters und $rank aus der db. Auf jeden fall klapts selbst mit dem PHP-MyAdmin befehl nicht.

Versuch doch mal das ganze selbst zu programmieren. Wenn du später größeres machen willst musst du das eh können. Hier ein bsp. für ein SEHR ausführliches login-script:

und wenn du dich viel mit dem Quakenet Tutorial auseinandergesetzt hast, kannst du wie folgt vorgehen:
    -Welche daten brauche ich?
    ->Benutzername (übergeben)
    ->Passwort (übergeben)
    ->Passwort (aus der datenbank)
    -Wie gehe ich vor?
    ->Daten passen (WHERE) auslesen
    ->Passwörter vergleichen
    ->Wenn stimmend, cookies setzen

Ich denke das ist zu schaffen, oder?

Vorher hatten sie INT, aber mit VARCHAR und settype(); klapps auch nicht.
    Das ist der abfrage-block:

ich hatte vorher SELECT voters, rank dann hab ich halt mal * probiert

Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich versuche ein voting-system zu machen, lese dazu die anzahle derer aus die abgestimmt haben, und die derer die dafür gestimmt haben und zähle, wenn man dann abstimme die erlsenen date auf, bzw ab. Alles super. Dann sende ich das ganze via

PHP
    $sql="UPDATE animations SET voters='".$voters."' AND rank='".$rank."' WHERE name='".$ani."'";

wenn jetzt also in der DB steht
    voters=2 und rank=1 und ich dann im script $sql ausgebe(dafür gestimmt) bekomme ich

SQL
    UPDATE animations SET voters='3' AND rank='2' WHERE name='Test'

soweti so gut. Aber egal was ich mache, in der datenbank steht nach dem query() immer
    voters=0 und rank=1.
    // EIDT:
    Und noch ein anderes problem nebenbei:
    In script 1 verwende ich

PHP
    date("G:i");

um die zeit zu bekommen und auf der gleichen seite wie problem 1 für das kommentare schreiben

PHP
    $today_time=date("G:i");

um die tageszeit zu bekommen und erhalte aber nich wie bei script 1 die tageszeit sondern den unix-zeitstempel....
    / EDIT
    Was mach ich denn falsch? Danke an alle die sich gedanken machen ;)