Beiträge von Tobse

Es handelt sich um Guitar Hero World Tour. Das III-Legends of Rock funktioniert wunderbar, aber World Tour macht probleme.

@Thonnixx:
    Sorry, ich glau das war ein gelichzeitiger Post, ich defragmentier jetzt mal und poste das ergenis im Edit.

P.S.: Ich hab dann auch mal das 3er deinstalliert um zu schaun obs dann klappt, sowas streite sich ja gerne, aber hat nicht geklappt.

Sowas passiert öfters, nur dass es eben ab einer geissen leistungs grenze nicht mehr abstürzt sondern das spiel einfach abbricht, d.h. Wenn dein PC schnell genug reagiert(das könnte evtl. auch einer mit 100mhz), bricht das spiel ab, wenn er aber zu gestresst ist, gibt er halt den löffel ab....

Ja, es ist XP und der Reiter Prozesse.

Also das ganze läuft so ab:
    Ich starte das spiel, es erscheint in der Prozess-Liste, dann hohlt es sich nach und nach bis ~70% CPU und dann verschwindets. Aber Der Computer liest die DVD danach wie wild.

UNd es passiert manchmal, wenn ich anderes spiele, dass meine Maus hängt, aber das spiel noch auf die Tastatur reagiert.

Also erstamal eine empfehlung für dein besseres einfiden hier:
    lass das Huhu weg

Und vielleicht war es auch einfach so, dass dein PC im Hintergrund iwelchen stress hatte, also eben deine musi, ICQ etc. und deswegen die Ressourcen aufgebraucht waren und dann hats malt mal bumm gemacht.

Das komische is eben, dass das mal nicht so war. Und ich versuche gerade den ganzen abend ein Spiel zu starten, dass ich zum B-Day bekommen habe, aber ich habe eben vermutet, dass es daran scheitert.

P.S.: Die beiden haben z.T. auch über 100% zusammen, also z.B. 80% und 50%

Hallöle,
    ich habe das Folgende Problem:
    Mein Leerlaufprozess (TaskManager) hat häufig eine CPU-Auslatung von 85% aufwärts, was mein System total lahmlegt. Was sind denn die uhrsachen für sowas?

Natürlich. Ist doch komplett paradox. z.B. willst du dir ein Auto kaufen, hast aber das Geld dazu nicht und der Verkäufer sagt:
    Sie haben nicht genug geld, das Auto zu kaufen, möchten sie es trotzdem behalten?

Microschrott eben....

Nein nein, sogar ich hab somas mal bekommen, auf XP, das war glaub so nen Fehler mit der maussteuerung:

Der Maustreiber (irgendeine.dll) hat versagt (eben so ne formulierung), klicken sie auf bla um das Problem zu beheben.

Ich meine damit, dass wenn windows meint, alle fehlermeldungen die man mit dem support-center beheben kann, als

~
    Beuntzen sie das Support-Center

zu bringen, scheitert es eben, wenn das support center ausfällt.

Ich kann mich morgen drum kümmern, heut ahb ich geburtstag, aber wenn du lust hast, kannst du ja mal mit google versuchen, ein script zusmmenzu basteln, muss ungefähr so aussehen:

Auf deinem server liegt für jeden Link die xml datei, also z.B. Haupt.xml oder Kontakt.xml die sehen so aus:

XML
    <?xml version="1.0" ?>
    <seitentiel>Kontakt</seitentitel>
    <inhalt>###Kontaktformular###</inhalt>

dann rufst du über den klick auf den Link die JavaScript funktion auf, die über Ajax wie folgt die Contents lädt:
    Verbindung zum server, hier ein script das schon funktioniert und ein Server-Verbindungs-Objekt zurückgibt:

also machst du, wenn du die JS grundlagen hast im code folgendes:

Code
    verbindung=init_ajax();

Und dann kannst du mit den Anderen Ajax-Funktionen darüber die inhalte aus den XML´s auslesen.