Aso, ja dann kann dir heir glaub nur derjenige weiterhelfen,d er es selbst schafft, aber das trifft warscheinlich auf niemanden hier zu.
Beiträge von Tobse
-
-
Wieso hälst du dich an dieser anleitung fest? Versuch doch was anderes.
P.S.: YouTube-Links sind verboten, einfach /watch?v=Jn75x20ZI5c schreiben. (gemeldet)
-
Versuch mal
Extras->Einstellungen->Inhalt->JavaScript aktivieren
Aber ich glaub, des is veraltet(genauso wie der thread) und offline. -
Dem kann ich nur zustimmen. Ich find auch, es sieht eher langweilig und nach baukasten aus, auch wenn es das bestimmt nicht ist;)
-
Gabs zu den Anleitungen auch Text? Bei Grafik-Tuts zumindest ist Text auch sehr hilfreich.
EDIT:
Vielleicht ist das ja besser.(5 Min Google) -
Hie leute,
ich hab mir mal gedanken über so ne Regelseite gemacht und auch schon was ausprobiert, bin aber zu nichts gescheitem gekommen. Was gehört denn in gute Foren/Community regeln oder AGBs rein?P.S.: wegen uploads muss auchnoch ein copyright mit rein
-
Jap, jetzt stimmts.
-
Was mir grade bei deiner spiegelung auffällt: Das g schneidet sich. Ich kenn das, is etwas blöd sowas gt aussehen zu lassen, aber wirkt iwie komisch. Und ich seh keine Weiteren Effekte.
EDIT:
Ach ja: Weder dein HTML noch dein CSS ist valide. -
Vieeeeel besser als vorher. Si stst ok, würd ich sagen.
-
Genau da ist ja das Problem! Ich hab keine Ahnung wieso, es hat auch mla funktioniert, mit den gleichen Scripten.
EDIT:
Hab den fehler gefunden. Er lag in style3.php die output.php included. Dort ahhte ich ausversehen auchnoch included. -
Ja, ich glaub da ist das Problem. Da sind zu viele eyecatcher drin, versuch mal einen starken zu machen. Dann wird der blick nich so vom content abgelenkt
-
Ich kenn das. Dann fleigen die leute in der luft oder lassen Granatenhagel los, das is richtig böse. Aber gibts für CS nich welche, oder Generell welche?
-
Ich weiss auch nich so recht, welceh farbe da besser wäre. Ich glaub ein viewcatcher würds tun.
-
Es kommt, dass sie noch nicht existiert-
-
Ich find das mit dem Olivgrün nich so elegant. Auf mich wirkts eher wie was unfertiges. Verscuh mal, die navigation nicht mit anderen hintergründen zu machen sondern mit einem und background-position. Das brint zwar an einem Punkt nich viel, aber kleivieh macht auch mist. Bei ner großen seite spart sowas ladezeiten. Und den Ansatz mit dem text-align find ich auch gut, hab mal mitm Firebug gespielt, wenn du text-align: center; machst fänd ichs pesönlich besser.
-
OK, wennde meinst. Hier die php die ic aufrufen will und functions.php
Tschuldigung, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.
Desktop.zipP.S.: Die ucp hats ein wenig zerfezt, ich off man findet sich noch zurecht
-
Ich hab danach gesuch. Der string
kommt nur einmal vor und anders include ich nicht. 2 mal kann schlacht sein und eigentlich include ich nur functions.php. Aber müsste der Error, wenn er kommt bei z.B. zweimal function checkmail(mail) nicht an der stelle kommen, wo das 2te mal ist? Trotzdem danke.P.S. Wenn ich die Funktion mit /* und */ auskommentiere kommt dei gleiche meldung mit der nächsten funktion.
-
Hi leute,
ich habe jetzt folgendes VOLLKOMMEN unverständliches Problem:
Wenn ich versuche eine PHP aufzurufen, die die datei functions.php included kommt die Meldung:Zitat von MySQL Server bplaced
Fatal error: Cannot redeclare checkmail() (previously declared in /users/ccforum/www/Site/functions.php:2) in /users/ccforum/www/Site/functions.php on line 9
aber ich include auch nicht 2 mal in der datei. Woran kann das jetzt liegen? -
Wie geht sowas überhaupt? Man kann doch einfach die Game-Exe decompieleren und den code umschreiben, da kann doch ein AC-Tool nix drehen.
-
Ich seh alles prefekt. Zumindest falls die blauen tabs es ein sollen.