Beiträge von Tobse

Das mit dem Aufwand ist mir schon klar, aber ei, das "Schnäpchen" ist bei dri 1200 € Teurer. Meine Frage war eher, mit Welchen Jobs/Proggrammiersprachen da viel geld zu machen ist.

P.S.@splash: Ich hab selbst schon eine PHP Seite mit Upload/Regsitration etc. geproggt, ich weis von was ich rede

Was wohl, hm? Ein Designer programmiert nicht. Aber mich würds auchmal interessieren, was man können muss, um so fett kohle abzuzocken...

Also, auch wenn ich sicher nicht der beste bin, kann ich dir da schon n bislle helfen, sogar 100% FREE :eek:

Cerifera, ich glaub du solltest mehr druaf achten was du postest... (STRG+F ;))

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert... Marx

die funktion heisst doch isempty, dass ehist das danach gefragt wird, ob sie LEER, dass heisst KEINEN WERT, 0 oder false hat. Ist das so, ist es true(zu deutsch wahr) und somit versteh ich dein Problem nicht.

PHP
    $var=0;
    echo isempty($var);

gibt 1 oder true aus.

Kann mich nur anschliessen. Ich war zuerst komplett durcheinander und hab auch sofort auf [X] geklickt, ohne mir was groß anzusehen. das wilde blau mit den Pfeilen oder was das ist, verwirrt jeden, bin ich mir ziemlich sicher. Das alte war um klassen besser ;)

Somit bleibt der Cursor bei einem Seitenwechsel normal und wenn man den Cursor bewegt ist er 2 Sekunden dann wieder auf "auto", also normal, gestellt.

Das ist doch das problem, oder? mit dem onmousemove wäre das ja gelöst, ich weiss aber auch nicht, wie man den FF dazu bringt, den cursor gleich zu ändern. Evtl. über jQuery.

Ich verwende es deswegen, weil es keine Probleme im Validator mach und weil ich es aus welchem grund auch immer übersichtlicher finde. Und schon wieder ham zwei leute, Tobse und Elvis, diesen thread zugespammt und daher bitte ich synaptic darum, ihn zu schliessen, weil sich der starter eh nichtmher meldet.

in deinen Head kommt das:

HTML
    <script type="text/javascript">
    mywindow=window.open("deine.html","titel","width=breite,height=höhe,resizable=yes");
    function loadpage() {
     location.href="...";
    }
    </script>

in deiner HTML is dann noch ein rotes [X] z.b. und das sieht dann so aus:

HTML
    <font color="#F00"><a href="javascript: mywindow.close();">[X]</a></font>

und deine google-werbung steckst du in einen div:

HTML
    <div onclick="loadpage(); mywindow.close();">
    ###Google-Werbung###
    </div>

Jedoch ist die warscheinlichkeit, dass der benutzer auf das rote [X] in deinem Fenster oder auf die Werbung klickt, ist im verglich dazu, dass er auf das x seines Browsertabs klickt, verchwinend gering. Also überleg dir das nochmal.