Das ist ganz einfach. Der PHP-Parser führt alle dateien mit der endung .php (weitere sagt dir phpinfo()) aus. Aber eine .html Datei ist nunmal einfach kein PHP. wenn du die Datei als .php umbenennst, klappts, insofern dein Server PHP hat.
Beiträge von Tobse
-
-
Sowas hab ich mir grad auch gedacht, aber cool ist das bestimmt nicht.
-
-
Ja. Ist genauso gedankenlos. Nur ich würde vorm Fernsehr keinen stinkefinger zeigen, eben halt was "freundlicheres". Vielleicht auch nur, weil ich mir halt gedanken drüber mach. Ist jetzt ja auch egal.
-
JeP. Ist auch immernoch so, nur hätt mich eben interessiert, was die damit meinen. Das negative, was wir denken, oder etwsa positives, was es evtl. bei ihnen heisst. Ist jetzt egal, die sollen zeigen was sie wollen :).
-
Auf dem Bild is das auch nicht. Das bild mit dem Stinkefinger hängt bei uns am Schwarzen brett. Aber da gucken sie fröhlich und machen sonstwas mit den Fingern, die Wissen glaub auch nicht, was dass überhauot/bei uns heisst. Genauso wie die zwei mit dem Stinkefinger.
-
Ich find das schon gut, dass den Kindern dort geholfen wird, ich mach das auch gerne. Wenn ich da unten wäre, keine Zuhause, nix zu essen, keine Aussicht auf Chancen weil ich keine Bildung bekomme, dann wer ich aber sehhhr dankbar wenn leute aus Europa mal kurz n paar tausen Euro spenden, dammit die Halbfertige Schule z.B. mit Schulbänken ausgestattet werden kann.
Es ist ja aber wie gesagt eher ne Zumurung, dafür keine Dankbarkeit zu zeigen^^
Also hier hab ich n bild, da machen die auch irgendwelche Fingerzeichen, ich glaub die beiden wissen nichmal, was der Mittelfinger heisst
[Blockierte Grafik: http://www.lmg.bb.bw.schule.de/storage/images/nino/nino.jpg] -
Das ist so, nur beim stinkefinger finde ich sowas nicht. Ich finds aber echt blöd, wir geben uns Mühe was auf die Beine zu stellen (jedes Jahr eig. das Gleiche, trotzem individuell) um denk Kindern da zu helfen und das ist der Dank? Auf der Website der Schule sind auchnoch andere Bilder auf denen andere Kinder rauf sind. Die gucken alle extrem dankbar. so ne Dummheit passiert eben, ich glaub man muss aus sowas lernen (insofern man darauf hingewiesen wird).
-
Wo soll den da der hauptinhalt rein? Also wenn der zwischen die überschrift und dem "Road leads to Rock" kommt, dann mach ich dir das. Is nich viel aufwand. Evtl. auch als Weihnachtsgeschenk.
EDIT:
Mit dem "Weihnachtsgeschenk" hab ich nur das HTML/CSS-Gerüst gemeint, nur um das sicherzustellen -
Denk ich mir auch, aber iwie is mir dabei die so ne Wut hochgekommen. Lustig is sowas ja echt nich. Mit dem Zeichen Krei zwischen Daumen und Zeigefinger und die anderen Drei finger nach oben ist es ja so, dass es isn Deutschland sowas wei gut/ok heisst und in Italien Arschloch.
-
Hi, ich weiss auch nich, ob das jetzt hier reinpasst, halt verscheiben.
Unsere Schule spendet jährlich von uns Schülern erarbeitete 5000-7000€ für ein Projekt in Guatemala. Dabei wird Straßenkindern die Möglichkeit gegeben, in eine Schule zu gehen, etc. Dieses Jahr hingen mal Fotos von den Kindern dort aus. Die hab ich mir auch mal angeschaut und auf einem bemerkt, dass zwei kindern den Stinkefinger zeigen. Das hat mich natürlich erstmal geärgert, man spendet ja nicht unmengen Geld dafür, dass es den Empfängern dann sonstwo vorbei geht. Aber da mir die Tatsache,d ass die beiden das meinen, was ich da interpretiert habe so Paradox echrschien, hab ich mir gedacht, es könnte ja dort was anderes heissen. Weiss von euch jemand, was das in Mittel-/Südamerika heisst?
-
Also bei deim Script da oben musst du auf SQL-Inserts achten.
P.S.: Normalerweise hätte bandit jetzt ne post zum richtig debuggen gepostet, weiss auch nicht warumd er fehlt, dann amchs ich halt:
an den fangng vom script:
und wenn da keine warnings/notice´s mehr kommen, ist alles korrekt. -
Versuch mal, das \open MRU wegzumachen
-
Du bist ja klug. Wie soll der Media Center bitte spiele öffnen können? Wenn du das Spiel von deinem Desktop aus mit einer Verknüpfung gestartet hast, mach mal nen rechtsklick auf die verknüpfung und wähle "Eigenschafften"(ganz unten in XP) und sag uns was im feld Ziel steht.
-
-
Gehts noch?!? Du erwartest, dass dir jemand 30 euro dafür zahlt, dass du dir in 10 minuten was fast gelichgutes KOSTENLOS runterladen kannst, und als gegenleistung bringst du uns nen Banner auf ne Homepage die niemand kennt? Also echt mal, **********.
-
Also ich find, der code siht so aus als hätte ne Müllpresse den zusammengedrückt. Aber wichtig ist ja, dass es funktioniert ;). Suuuper idee, muss ich echt sagen, aber ich würds nicht verwenden, weil mich des design noch stört. Da muss echt noch was getan werden.
-
Google mal nach Ajax-Chat, da gibts was gutes+kostenloses.
-
Das Layout kannst du easy mit CSS nachbasteln. Schau mal nach hier, da gibts bestimmt was für dich ;).
-
Ich arbeite immer mit mysqli(); und da läuft das so ab:
Man sendet den query
dann werden in $resultat alle datensätze, die vom query() zurückkomemn gespeichert.
Und mit jedem
wird der nächste datensatz geholt. Ain deim fall sähs so aus:PHP$sql="SELECT name FROM seller"; if ($resultat=$db->query($sql)) { while ($ergeb=$resultat->fetch_array()) { echo "<option>".$ergeb['name']."</option>"; } }
Damit hats 100%ig was zu tun.P.S.: Die Codesnippets sind nur zur veranschualichung, nit zu Doku vom Objekt-SQL