Das mein ich, ohne PHP könnte man ja einfah die Datei anschaun. Wenn du anstatt die Usereingabe zu escapen einfach htmlentities(); darauf anwendest, hat sich dein HTML-Problem.
Beiträge von Tobse
-
-
Machs doch so, speicher in eine geschützte Datei in die erste zeile den Autor und in die zweite den geschriebenen Text. Wenn jetzt ein Client über AJAX den neusten Chat-Stand abfragt, liest du mit einer eigenen PHP-Datei das beides aus und gibts dann z.B. sowas zurück:
Sp kannst du auch verhindern, dass nur eingeloggte member den Chat mitverfolgen können. Das mit dem < ung > kommt aus htmlspechialchars();.
Mein Tipp ist aber, den Usern mit htmlentities(); das HTML-Schreiben zu verbieten, kann über <script>-Tags böse enden. -
Das hab ich auch nich so gemeint, dass die Polizei einfach denen, die sie am Tatort vorfinden das Licht ausblasen, sondern eben auch Todestrafe.
-
Ja. Weiss ich, ist auch schwer zu sagen. Eigentlich geört den "spaßmördern" ja gleich ne Kugel in Kopf, aber das macht uns, genauso wie die Todesstrafe, nicht besser als denjenigen. Wieder so ein oment, in dem man merkt, warums super wär, wenn sich jeder an die 10 Gebote halten würde... (keine Schleichwerbung xD). Tja, ich würde sie verhungern lassen, damit wenigstens mal die Steuern sinken.
-
Naja, kino.to macht ja alles mit JS/AJAX. Jedoch müsste deine Komplette seite auf JS basieren, eben wie kino.to, um es mit JS zu realisieren. Lern erstmal PHP, vorher kannste da leider nix ändern.
-
Ich habs jetzt mal im FF und dem Opera getestet und die machens richtig :P. Wers falsch macht, brauch ich glaub net zu sagen, Microschrott halt...
-
Also auf meinem "Schrottrechner" mit 2x1.7Ghz braucht es ungefähr 30 Sekunden bis sich das teil geöffnet hat. Entweder dein Script ist so, was ich nicht vermute, oder irgendwas geht da falsch.
-
Naja, wenns ein Institut ist, dann sollten die Ja eigentlich wissen, dass seine Eltern da ein Wörtchen mitzureden haben. Ich als dr Abdender hätte da mehr drauf geachtet. Kommt auch druaf an ob der Preis ok ist, je nachdem wieviel Arbeit von deiner Seite drin steckt.
-
Nun ja, Als Ammokläufer finde ich das "ausrasten" "normal". Ich will damit NIEMNDEN rechtfertigen,der so n mist gebaut hat, aber wenn man sein halbes Leben (evtl. auch das Ganze) fertiggemacht wird. darf man damit problemlos irgendwann nichtmehr zurehtkommen. Einer, der mordet, weil er spaß dran hat, der ist eine komplett andere Klasse. Wobei ich weder, ihn im Knast von unseren Steuergeldern abzufüttern, ihn zu töten noch ihn einzufrieren als richtig empfinde.
-
Naja, Mörder aus dem Affekt oder asu Unfällen heraus würd ich da auch nicht nehmen, die hams ja nicht gewollt. Auch keine Ammokläufer, sogar die, obwohl sie was unglaublich dummes und unmenschliches gemacht haben, haben ja ein Motiv dazu. Die haben das ja nicht aus jux und dollerei gemacht. Nutzen seh ich im "menschen einfrieren" sowieso nicht.
-
-
JeP. Da hat bandit wohl oder übel recht. Aber im netz gibts ein paar, die schon einiges erledigen, jedoch musst du das mit der Datenbstätigung selber machen, b.z.w. das benutzte Script erweitern. Um ne Datenbank kommste da auch nicht rum.
-
-
Also ehrlichgesagt weiss ich nicht, wie ich das mit shift machen soll. Momentan wird, wenn shift gedrückt wird die globale variable shift auf true gesetzt und wenn ein knopf losgelassen wird, wir, falls der letzte gedrückte knopf ebenfalls shift war, shift auf false gesetzt. Falls nicht, der Surfer hat also z.B. a (keyvode 65) gedrückt, wird der der/das entsprechende Buchstabe/Zeichen zurückgegeben. Das mit Shift kann hier aber auch daran liegen, dass die alert()´s dazwischenkommen. Die F-Tasten gehen bei mir, zumindest stimmen die key-codes, nur der Browser macht auch dinge, wenn man eine der F-Tasten drückt, dann kann das Script auch angehalten werden. Bei mir kommt, wenn ich F1 drücke nix und das Hilfe-Tab öffnet sich. Wenn ich aber auf alert(keypress(event)); umstelle, kommt eine Meldung "F1" und dann das Hilfe-Tag. liegt wahrscheinlich an vista.
-
Jep, bei mir auch und gib bup für bild auf zurück. Aber komischerweise ist in meiner HTML-Datei ein div mit id="bup" vermerkt, evtl lags an der Taste die du davor gedrückt hast. Wenn die Fehlerhaft ist oder eben ausgegraut, dann merkt sich JS was falsches und dann schlägts fehl.
EDIT:
Hm, ich merk grad, dass die umlaute ja doch key-codes haben... siehe update -
dann hat der Bild-Auf div auf der Tastatur die falsche id. Bin grad nich daheim, du kannst mal mit Firebug was versuchen.
-
Ok, viel kenn ich mich mit Flash nicht aus, aber kann es sein, dass die Flash-Datei im falschen ordner liegt, wegen "Ziel nicht gefunden" ?
-
Herzlichen Dank für alle eure antworten, waren alle Hilfreich. Naja, das mit der vor Stellung (Vorstellung) könnte ja auch heissen, was grade eben einfach sache ist, as quasi Stellung ein anderes wort dür (hier eben) Bühnenspiel ist. Bei dem Schauer könnte ja das negative sein, dass man eben für nix lebt, und das die, die drüber nachdenken (die weisen) es einem eben sagen, so auch Daniel con Czepko. Könnte das sein?
Nochmals danke, bin jetzt weitergekommen.
P.S.: Noch so ne komische Frage: Wie spricht man das denn aus? So wie mans schreibt ? -
??!?!?!?!?! Worum gehts denn überhaupt und von wem kommen diese Meldungen?
-
Sieht gut aus, schlicht gehalten.
Zum Inhalt:
Kann ich jetzt nich sooo viel sagen, Wohnungen sin ja nich mein Spezi-Gebiet.
Aber "Invalidenstraße" macht jetzt nich so ne gute Werbung dafür.
Zum Design:
Schlicht, wie gesagt, könnte noch etwas Farbe vertrage, so grau in grau is n bissle langweilig
Browserkompatibel:
Bei mir hats im IE8 und im FF5.3.3 bei den kleinen runden Bildern so nen unschönen weissen rand. Versuch border='0' im img-Tag
Layout:
Gut, ziemlich einfach, aber das mit der navi neben dem header gefällt mir, mal was ausergewöhnliches. Du könntest auch in dein stylesheetschreiben, damit die Page beim seitenwechsel nicht hin und her hüpft.
[7/10] Punkten