Vergiss mysql_real_escape_string(); nicht.
P.S.: Warum hast du die codes gelöscht?
Beiträge von Tobse
-
-
Schau mal in der Systemsteuerung (->Drucker und andere Hardware->Maus)
-
Ich muss das ja jetzt nich verstehen, genausowenig wie seine signatur...
Jo, der is gut! -
ok. Ich versuch mal, das blut am oberen rand durch codes uz ersetzen
Danke für euer Feedback! -
Das ist schon war. Könntest du auch noch as genaueres sagen oder ist das deine Meinung o.0?
-
Ich stelle das jetzt vor, weil ich mom. nicht die Zeit habe, das genauer außzuarbeiten oder valide zu machen. Ich möchte einfach eine Meinung zum bisherigen hören.
Und was meinst du mit "mehr erwarten"? Wenn du das ausehen meinst muss ich dich leider auf den unterschied zwischen CSS und Grafik hinweisen. -
das größere bekommte ne id gros und style="display:none;".
Mit JS machst du dann
document.getElementById("gros").style.display="none"; -
Nähere erklärung von was? Bei Beispielen sind immer Erklärungen dabei...
Und wenn du dich mit HTML und so nich so auskennst solltest du das mal ändern, denn das ist das minimum wenn du irgendwas auf die Beine stellen willst. -
Mein lieblings-traurig-lied is Dust in the wind - Kansas (/watch?v=i4pOJtbsI9Y)
-
mach mal STRG+SHIFT+J und da müssten ein paar weiterführende dinge stehen. (FF)
-
Hm, in error.log steht nix auffälliges.
Code[Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/5.1.6 configured -- resuming normal operations [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Server built: Sep 30 2006 21:24:06 [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Parent: Created child process 1896 [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Child 1896: Child process is running [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Child 1896: Acquired the start mutex. [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Child 1896: Starting 250 worker threads. [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Child 1896: Starting thread to listen on port 443. [Wed Jan 20 23:23:32 2010] [notice] Child 1896: Starting thread to listen on port 80.
Aber in der Win-Ereignisanzeige stehen 3 arten von errors vom Apache.
1. Unable to open logs
2. No listening sockets avialbe, shtuing down
3. Normalerweise darf jede Socketadresse nur einaml verwendet weren... 0.0.0.0:80
Könnte das mit den logs was mit fehlern in der installation zu tun haben? -
Den PHP-Code sieht ja niemand, da kannste ruhig unelegant sein
-
-
Wenn ich gemeint bin tuts mir leid, dachte wegen den paar zeilen seis kein ding....
-
Probier mal einfach funktion singletopn();
und mach den counstructor nicht privat, wobei das eig. keinen einfluss haben dürfte. -
Das kann nicht klappen, denn wie du gelernt ahben solltest werden variablen in ' und ' nicht erkannt. Verwende
was aber hier keinen sinn hat. Falls dein Feld "punkte" INT ist, kannst du es auch einfach so lösen:
Alternativ kann ich auch hierher verweisen. -
Der Prozess läuft nach dem starten so 2-3 Sekunden, dann ist er wieder weg. In den Firewall einstellungen ist APACHE HTTP SERVER in den ausnahmen und angehakt.
-
Ich habe jetzt mal eine kleine Page zur zusammenstellung meiner Codes/Scripte erstellt. Ich weiss, das design is echt nich der Hit, der name warscheinlich auch nich so, aber ich wollte trotzdem einfach mal wissen, was ihr dazu meint. Das gazne ist unter http://www.nitemare-studios.eu.tf/
Das ist jedoch nur eine Weiterleitung, daher geht auch
http://thememania.bplaced.net/Nitemare/P.S.: Mir ist bewusst, eas das wort korrekt Night heisst.
-
So, ich habe leider noch ein Problem bei deim ich 0 weiss, wie ich es angehen soll. Undzwar habe ich jetzt auf meinem neuen System natürlich auch XAMPP, aber ich bekomme den Apache-Service nicht gestartet, bei allen http://localhost/-Adressen kommt also immer garnix. Könnte das evtl. daran liegen das AntiVir auf Sicherheitsstufe Hoch ist oder lieg ich da falsch?
-
nein, stimmt nicht.
die zahl in den kalammern (4) ist die anzahl der bilder, die in deinem ordner liegen. mach aus
background="images/webopen1 "+1+".gif";
wieder
background="images/image"+zahl+".gif";